Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hallo in die Runde,
    ich habe meine Astra K ST am 15.11. bestellt und gehöre jetzt auch zu denen die warten... laut Händler wohl bis Mitte Februar. Na wie heißt es bekanntlich Vorfreude ist die schönste Freude.

    Na dann bekommen wir ja unsere etwa zur selben Zeit. :P Können wir uns gegenseitig Mental unterstützen. 8o


    Habe nun auch den Zugang zu mein Opel bekommen :D

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Hallo zusammen, möchte meine Freude doch mit den Wartenden teilen 8) Komme gerade vom FOH: Lieferung für Anfang KW48 bestätigt, Abholung Ende KW 48. Freu mich schon riesig auf die erste Fahrt; wird natürlich bis in die Dunkelheit ausgedehnt. Muss das Matrix-Licht unbedingt gleich testen. Ein weniger schöner Akt steht aber noch bevor: Mein Alter muss weg. Kann den zwar in Zahlung geben, möchte aber mal versuchen etwas mehr heraus zu holen. Wie sind hier im Forum die Erfahrungen mit wirkaufendeinauto ? Muss jetzt halt alles ziemlich flott gehen. Im Netz gibt es über diesen Aufkäufer jede Menge sowohl positiver als auch negativer Bewertungen.


    Gruß an alle Wartenden, alles wird gut!
    Riedochs

  • @Riedochs Hier geht's mit den Wartenden weiter :D

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Vom FOH die PA-Nummer einholen und sich dann bei MyOpel registrieren.Und dann gespannt auf die FIN warten. ;)

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • hast du die Zugangsdaten von deinem Händler bekommen? Bin da etwas unwissend. Wird mein erster Neuwagen...

    Ja mein Händler hat mir die Email zukommen lassen von Opel mit dem Aktivierungslink.

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Hallo,


    gestern kam endlich der Anruf von meinem FOH "...schönes Auto haben Sie da bestellt - ist eben vom LKW gerollt...."
    Wenn alles klappt, sollte ich kommenden Freitag mit meinem ST die ersten Kilometer machen.

  • Ich hab jetzt endlich mal Zeit gefunden, kurz zu berichten. Am Freitag konnte ich meinen K in Empfang nehmen und alles super. Ein wirklich sehr schönes Auto, das Matrixlicht ist einfach der Hammer :thumbup: und die Automatik schaltet kaum spürbar. Bin echt begeistert.


    Ich drück allen Wartenden, die Daumen, dass die Wartezeit kurzweilig wird. Nach den ersten Metern ist die Wartezeit vergessen.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • So, jetzt auch die Info vom FOH bekommen, dass der Astra auf dem Hof steht und nächste Woche abholbereit ist. Die Spannung steigt... auch in der Hoffnung dass der alte Astra H noch solange aushält. Würde derzeit am liebsten mit dem Bike zur Arbeit fahren. Nur um auf Nummer sicher zu gehen. :D Die letzte Inspektion ist etwas her und eigentlich hätte der Zahnriemen schon längst neu werden müssen.

    Jetzt: Astra K ST, Innovation, 1.4 S/S 110 KW, Quarzgrau, AGR, Schiebedach, Winterpaket 1, Inno-Paket, DAB+, Navi 900, Matrix LED, Sommerreifen 17", Keyless Open, sensorgesteuerte Heckklappe
    Bestellt: 16.8.2016 Auslieferung: Dezember 2016


    Vorher: Astra H GTC Sport, Ultrablau, 1.8 140PS, Performance Paket(IDS+, BiXenon mit AFL), Parkpilot, BC,CD30 MP3, Felgen 5-Doppelspeichen-Design (225/45 R17), Fahrer-Sitzpaket, Neuster Stilbruch: abnehmbare AHK

  • Gerade vom FOH gekommen und mein Astra ist bestellt.
    Jetzt gehöre ich auch zu den Wartenden.

    Astra K ST, Innovation, 1.4 S/S 110 KW (150PS), Smaragd Grün, Matrix LED inkl. LED Rückleuchten, Navi 900, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, Licht Paket, Sicht Paket, Sitzheizung vorne und hinten, beheizbares Lederlenkrad, USB-Schnittstellen hinten, elektr. Parkbremse, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless Open, Rückfahrkamera, DAB+, Sommerreifen 17" 5-Doppelspeichendesign
    Bestellt: 28.11.2016 Auslieferung: 30.01.2017 (beim FOH) 03.02. 2017 laut FOH Übergabe: 06.02.2017