Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Das sind die 17"Winterräder aus dem Zubehör 1188,- Euro Stand 22.06.2016Ja und Quarzgrau ist es.

    ok cool danke :) habe auch Quarzgrau bestellt und die Farbe nie live gesehen deshalb :rolleyes: aber ist schick auf den bildern

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Ging alles auf einmal ganz schnell....
    Montag war ich beim FOH um die Abwicklung zu besprechen - sagt er dass die Papiere schon da sind.
    Altes Auto abgegeben, Leihwagen mitgenommen (ich wollte das Kennzeichen übernehmen) und gestern den ST abgeholt... :thumbup::thumbup::thumbup:
    Jetzt finde ich Zeiten in denen ich nicht fahren darf blöd ;(

  • @AstraMokka Glückwunsch und viel Spaß bei der Übergabe.


    @Holger Glückwunsch auch an dich und allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt. :thumbup:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Ging alles auf einmal ganz schnell....
    Montag war ich beim FOH um die Abwicklung zu besprechen - sagt er dass die Papiere schon da sind.
    Altes Auto abgegeben, Leihwagen mitgenommen (ich wollte das Kennzeichen übernehmen) und gestern den ST abgeholt... :thumbup::thumbup::thumbup:
    Jetzt finde ich Zeiten in denen ich nicht fahren darf b


    Hallo Zusammen,


    ab wann kann man das Paket mit dem Adaptiven Geschwindigkeitsregler mit automatischer Notfallbremsung bestellen.


    Will mir wieder einen Neuen bestellen weil der "alte" K Sports Tourer zu viele Probleme mit den elektrischen Helferlein bereitet

  • Hallo Zusammen,


    ab wann kann man das Paket mit dem Adaptiven Geschwindigkeitsregler mit automatischer Notfallbremsung bestellen.


    Will mir wieder einen Neuen bestellen weil der "alte" K Sports Tourer zu viele Probleme mit den elektrischen Helferlein bereitet

    mit Automatik ist es aktuell schon Möglich. Für Schaltgetriebe soll es laut meinem FOH ab Februar möglich sein diesen zu bestellen.

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Die Notfallbremsung ist auch bei der Kamera version 3 dabei.
    Also alle mit Matrix z.B., haben auch Notfallbremsung und Verkehrsschilderkennung .
    Adaptiver Tempomat ist dann wieder ne andere Baustelle :)

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Mein Händler hat mir heute nach Einbau von Federn und Winterfelgen ein bildchen geschickt.
    Doof nur dass ich mein fertiges Auto frühestens erst kommenden Dienstag holen kann :/
    Mit Bicolor ohne Tieferlegung, dagegen mit den RC26 Felgen mit Tieferlegung.
    Leider Hat der Meister nur halb fotografiert, aus einer für mich blöden Perspektive.

  • Hallo Astra Gemeinde. Ich wollte meinen Astra am 26.11. bei meinem Freundlichen bestellen.
    Denkste.
    Mein Händler teilte mir dann erst einmal mit das die Konfiguration OPC-Line noch garnicht produziert wird, jedoch aber schon konfiguriert werden kann. Natürlich etwas Sauer gewesen und wollte wissen wann ich den damit rechnen kann das ich bestellen kann.
    Auskunft von Opel. April...Mai...Juni....
    Hat von euch jemand auch so eine ewig lange Wartezeit?
    Ach ja es handelt sich um einen Dynamik. 160 ps Diesel in Vollausstattung.

  • Hi,
    so ein Quatsch :thumbdown:
    Habe gestern meinen K 1.6 Automatik als Innovation mit ALLEM (auch OPC und ACC) außer Schiebedach und AHK beim Händler bestellt. Voraussichtliche Lieferung KW 08/2017.



    Und damit nehme ich auch mal im Wartesaal platz :D:thumbup:

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017