Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich nehme jetzt auch hier Platz :D
    Bestellt am 07.11.2016 und voraussichtliche Auslieferung 03. KW 2017
    ( Laut Aussage vom FOH einer Woche nach Bestellung Lieferung 52. KW 2016) wohl eher unwarscheindlich ;(
    Innovation 1.4 Turbo 5 Türer


    Weiß zufällig noch jemand wann man die Nachricht bei myOpel bekommt über den Status des Autos?

  • Ich hatte mit meinem alten Astra heute morgen die letzte Fahrt. ;(
    Ein letzter gemeinsamer Ritt zum Händler; und da steht er nun. Die Nummernschilder werden abgeschraubt und Morgen wird der Neue zugelassen. :thumbup:


    Übergabe dann am Mittwoch.

    1,4 Liter ST Automatik (Details) - Bestellt am 16.08.2016 - Übergabe am 07.12.2016

  • Bei mir geht's wieder nicht voran. Wie vom Vermittler angewiesen heute den FOH angerufen, ich möchte das Fahrzeug gerne abholen kommen. FOH wundert sich, laut ihm wird der Vermittler meins und noch ein paar andere Fahrzeuge abholen. Vermittler angerufen, sie haben dem FOH aber gesagt ich komme meins selber abholen. Er schickt dem FOH nochmal eine E-mail und setzt mich mit drauf. Heute natürlich nix bekommen - und so wie es bisher gelaufen ist wird das bestimmt nochmal eine Wochen dauern.


    Das Fahrzeug steht jetzt übrigens seit 3 Wochen auf dem Hof. Ich verstehe nicht, wie eine Fahrzeugauslieferung so kompliziert sein kann. ?(

    5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1

  • Ich werde heute meinen ASTRA bestellen.
    Limousine, 200PS, Automatik , Innovation, Onyxschwarz, Schiebedach (leider nicht mit schwarzem Himmel machbar, Frechheit!), AHK, ACC, Standheizung, Leder volles Programm, 18" und auch sonst ALLES ( außer Open +Start, DWA).


    Habe zwar heute auch die richtigen Bilder vom neuen Insignia gesehen und die Limousine sieht wirklich interessant aus, doch ich finde den Astra als kompaktes Auto halt einfach viel praktischer.


    Nun beginnt leider auch das WARTEN!!!!!!!! Durch die Standheizung wohl + 4-5 Wochen extra!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von GT70 ()

  • Ich werde heute meinen ASTRA bestellen.
    Limousine, 200PS, Automatik , Innovation, Onyxschwarz, Schiebedach (leider nicht mit schwarzem Himmel machbar, Frechheit!), AHK, ACC, Standheizung, Leder volles Programm, 18" und auch sonst ALLES ( außer Open +Start, DWA).


    Habe zwar heute auch die richtigen Bilder vom neuen Insignia gesehen und die Limousine sieht wirklich interessant aus, doch ich finde den Astra als kompaktes Auto halt einfach viel praktischer.


    Nun beginnt leider auch das WARTEN!!!!!!!! Durch die Standheizung wohl + 4-5 Wochen extra!!!!

    Na dann viel Geduld bei waren...


    Aber denke das warten wird sich sicher lohnen ;)

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Na dann viel Geduld bei waren...
    Aber denke das warten wird sich sicher lohnen ;)

    Danke, das denke ich auch aber warten ist nicht gerade meine Stärke!!


    Du musst ja auch noch etwas Geduld haben, doch sollte wohl im Februar eintreffen, oder?

  • Danke, das denke ich auch aber warten ist nicht gerade meine Stärke!!
    Du musst ja auch noch etwas Geduld haben, doch sollte wohl im Februar eintreffen, oder?

    Ich weiß genau was du meinst ^^


    Hab da auch in etwa gleich viel Geduld wie ein kleines Kind wenn ich was neues habe.
    Sind manchmal schon zwei Wochen lange wenn was bestellt hast, aber nun 3 Monate =O


    Naja werden wir schon rum bekommen ;)

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Danke, das denke ich auch aber warten ist nicht gerade meine Stärke!!
    Du musst ja auch noch etwas Geduld haben, doch sollte wohl im Februar eintreffen, oder?

    Ich hab am 21.11.2016 bestellt, ebenfalls mit Standheizung, und mir wurde die 10. KW 2017 avisiert.
    Ich bin gespannt :)

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Ich hab am 21.11.2016 bestellt, ebenfalls mit Standheizung, und mir wurde die 10. KW 2017 avisiert.Ich bin gespannt :)

    Auch Dir viel Spaß beim WARTEN!!
    Ich musste leider mit der Bestellung sooooo lange warten, weil ich auf die Automatik für den 200PS gewartet habe, doch nun kann ich die Standheizung (finde ich fair vom Preis!!) erst im nächsten Winter richtig nutzen!


    Also diesen Winter noch kratzen, weil in der Garage ein GT Roadster Winterschlaf hält!