Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Wenn du das "OPC Line Sport Paket" meinst, dass habe ich bestellt...Mein Wägelchen soll allerdings erst in KW 10 :sleeping: geliefert werden. Habe bisher auch noch keine(wirklichen) Bilder in Natura gesehen... Lasse mich also mal überraschen und werde dann ggf. Bilder einstellen.

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017

  • @holly: Die Wartezeit war wirklich lang. Aber trotz allem ist der ST noch deutlich vor dem genannten Liefertermin gekommen. Bestätigt war die KW52. Auf dem Hof des Händlers stand er aber dann doch schon in der KW49. Also nicht ganz 16 Wochen Lieferzeit. Die weitere Verzögerung lag daran, dass die Winterreifen nicht an Land kamen und die Aufarbeitungszeit des FOH. Schon ein seltsames Gefühl wenn man weiß dass der ST beim Händler auf dem Hof steht, aber man trotzdem noch warten muss. Aber nun ist alles gut. Er macht noch immer Spaß beim fahren.


    @Gt108 : ich hatte ein ähnliches Problem- Platin Anthrazit war auch mein Favorit. Hab es bei einigen Modellen beim FOH gesehen. Leider musste mir der Verkäufer mitteilen, dass es die Farbe nicht mehr gibt. Von Quarzgrau hatte er nur eine Musterplatte, da die Farbe so neu im Programm war, dass er noch kein Fahrzeug in der Farbe hatte. Ich habe etwas zwischen schwarz, weiß und grau geschwankt. Also habe ich auf gut Glück Quarzgrau genommen und muss sagen: ich bereue es kein Stück. Die Farbe ist wirklich gut. (wenn ich auch sagen muss, dass ich mich wohl für Platin entschieden hätte, wenn es die Farbe noch gäbe)

    Jetzt: Astra K ST, Innovation, 1.4 S/S 110 KW, Quarzgrau, AGR, Schiebedach, Winterpaket 1, Inno-Paket, DAB+, Navi 900, Matrix LED, Sommerreifen 17", Keyless Open, sensorgesteuerte Heckklappe
    Bestellt: 16.8.2016 Auslieferung: Dezember 2016


    Vorher: Astra H GTC Sport, Ultrablau, 1.8 140PS, Performance Paket(IDS+, BiXenon mit AFL), Parkpilot, BC,CD30 MP3, Felgen 5-Doppelspeichen-Design (225/45 R17), Fahrer-Sitzpaket, Neuster Stilbruch: abnehmbare AHK

  • Video? ?(
    Ich will auch eine FIN! ;(


    Du bist also schneller. Gönne ich dir auch :)

    Ja habe ein Video bekommen wie mein Auto durch die Produktion rollt echt nett :)


    Hab es angehängt geht aber glaub ich nicht

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Hab es angehängt geht aber glaub ich nicht

    Lad das Video doch bei YouTube hoch ... dann den Link in einen Post pasten und gut is :D

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Lad das Video doch bei YouTube hoch ... dann den Link in einen Post pasten und gut is :D

    gute Idee hab ich gemacht :thumbup: hier der Link


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • @luxman seh ich leider nicht. Welche Beziehungen hast du denn dafür spielen lassen? :D

    gar keine :P was bei myopel einfach drin

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • So, ich habe heute von meinem Verkäufer die PA Nr. erhalten und diese gleich in MyOpel erfasst. An meinem PC kann ich das Fahrzeug einsehen in der App leider nicht, dort erscheint nur mein aktueller Astra. Gibt es da vielleicht einen Trick? ?(


    Die nette Nachricht von meinem Händler war die, das mein Astra einen Liefertermin Ende KW 6 hat und ich habe am 15.12.16
    bestellt. Bin mal gespannt, ob es dabei bleibt. Wollte ihn aber eigentlich erst später haben, da ich diese Saison keine Winter-
    räder mehr aufstecken will.
    Ich habe übrigens auch OPC-Line bestellt. Bin auch mal neugierig, wie es im Original ausschaut.

    Astra K 1.6 Turbo, Dynamik, quarzgraumet., Komfortpaket, Notlaufrad, 18" 5 Doppelspeichen, el. Parkbremse, Navi 900, AGR Fahrer und Beifahrer, OPC-Line Paket, Parkpilot v+h, LED-Matrixlicht, DAB-Tuner, Rückfahkamera, el. anklappb. Außenspiegel.
    Bestellt am 15.12.2016 -Liefertermin 01.02.2017 - Übernahme evtl. 6.KW


  • Die nette Nachricht von meinem Händler war die, das mein Astra einen Liefertermin Ende KW 6 hat und ich habe am 15.12.16
    bestellt.

    Frag mich immer noch, wie es zu den "erheblichen" Schwankungen bei den Lieferterminen kommt ?(

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017