Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Jaan12,


    hab ich was verpasst? Ist Excellence eine neue Ausstattungsvariante? ?(

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Könnte man mit Innovation bei euch in Deutschland vergleich. Aber nicht 1 zu 1.

    Astra J ST Sport | 2.0CDTI Automatik | AFL+ | Leder | Flexride| RDK | SD 900 | Lenkradheizung | El. FH. hinten | Park-Pilot vorne + hinten | Mobiltelefon Portal | 19" Multispeichen silber | OPC-Line | LED KZB | LED Innenraumbeleuchtung

  • Ah ok, danke euch.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Mein Astra ST ist heute beim FOH eingetroffen ( bestellt Ende Oktober ) aber der Händler meinte, er könnte ihn mir nicht ausliefern da es ein Problem mit der elektronischen Feststellbremse gäbe. Keine Ahnung was da los ist aber er hofft das es von Opel diese Woche noch eine Entscheidung gibt wie damit umzugehen ist.

    So hier nun die neusten Infos:


    Mein Verkäufer hat ne Mail von Opel bekommen worin stand das es Probleme mit der el. Feststellbremse gäbe, betroffen sind ca. 24 Neuwagen und etliche Fahrzeuge die schon auf den Straßen unterwegs sind.


    Bei den Fahrzeugen die schon ausgeliefert wurden, werde es keine Rückrufaktion geben aber die Neuwagen haben einen Auslieferungsstop bekommen. :(


    Opel werde Anfang KW 3 alle betroffenen Händler kontaktieren um zu klären was getan werden muss um den Fehler zu beheben. ( besagter Fehler wurde nicht beschrieben )


    Naja jetzt heißt es noch ne gute Woche durch halten^^


    mfg

  • Ah ok, danke euch.


    Mein FOH schaut mich immer dumm an wenn ich ihm sage, dass ich Probleme mit der elktr. Feststellbremse habe. Genauso habe ich trotz Update Probleme mit dem Matrix-Licht. Ist mir aber mittlerweile egal weil ich im März wieder einen neuen K bekomme. Sollten die Probleme dann wieder auftauchen dann gibt's mal eine andere Marke.

  • Hallo ich möchte mich quasi schon aus dem Wartesaal verabschieden... ich kann meinen Astra sportstourer am Mittwoch abholen. Beim Händler ist er schon. ☺️
    Was es für einer geworden ist stell ich am entsprechender Stelle ins Forum.


    Allen ein schönes Wochenende

  • Hallo Gemeinde !


    Ich habe nach vielen Jahren Insignia gestern nun auch einen Astra unterzeichnet, jetzt beginnt das warten :(
    Ich freue mich auf viele interessante Beiträge hier und vor allem auf meinen neuen Flitzer.
    Laut YOUTUBE Berichten der beste Opel bis jetzt ...


    Ich bin gespannt, habe den ST Probe gefahren und wollte den auch haben aber meine Frau ..... Naja, jetzt haben wir uns auf den 5- Türer geeinigt, passt ;.)


    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !


    Werner