Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • aber wie soll ich Onstar aktivieren?

    Astra K ST, Innovation, 1.4 S/S 110 KW (150PS), Smaragd Grün, Matrix LED inkl. LED Rückleuchten, Navi 900, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, Licht Paket, Sicht Paket, Sitzheizung vorne und hinten, beheizbares Lederlenkrad, USB-Schnittstellen hinten, elektr. Parkbremse, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless Open, Rückfahrkamera, DAB+, Sommerreifen 17" 5-Doppelspeichendesign
    Bestellt: 28.11.2016 Auslieferung: 30.01.2017 (beim FOH) 03.02. 2017 laut FOH Übergabe: 06.02.2017

  • Ich könnte mich über "mein Profil" bei Onstar anmelden. Zumindest wird mir das angeboten.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Ich könnte mich über "mein Profil" bei Onstar anmelden. Zumindest wird mir das angeboten.

    Okay das verwirrt mich jetzt, sollte man das nicht eigentlich nur über die Taste aktivieren können ?(


    Aber naja es müsste bestimmt auch Online gehen...

    Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.
    Bestellt am 9.12.2016 - FIN erhalten am 16.01.2017 - abgeholt am 02.02.2017


    Das Grauen hat vier Räder, ist weiß und blitzt förmlich an dir vorbei :D

  • Okay das verwirrt mich jetzt, sollte man das nicht eigentlich nur über die Taste aktivieren können ?(
    Aber naja es müsste bestimmt auch Online gehen...

    ne kannste online mein Onstar ist aktiviert obwohl ich den wagen noch gar nicht habe...

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • ne kannste online mein Onstar ist aktiviert obwohl ich den wagen noch gar nicht habe...

    Hast du es selbst gemacht oder Automatisch, weil aus deinen vorherigen Nachrichten schließe ich dass es "Automatisch" gegangen ist dann müsste ja auch die Onstar Test Zeit ablaufen oder zählt diese erst ab EZ?


    Weil vielleicht hat ja jemand bei dir während der Lieferungen auf die Taste gedrückt ?

    Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.
    Bestellt am 9.12.2016 - FIN erhalten am 16.01.2017 - abgeholt am 02.02.2017


    Das Grauen hat vier Räder, ist weiß und blitzt förmlich an dir vorbei :D

  • So, heute mal beim Händler angerufen und nach dem Status gefragt... Wägelchen kommt jetzt in KW06, also 2 Wochen früher wie geplant :thumbup:
    Auch dieser nette Herr hat mir Bestätigt, dass es von Anlieferung bei ihnen bis zur Übergabe an mich in der Regel 3 Tage dauert (größerer Händler).


    Dann hat das Warten bald ein Ende......

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017

  • Onstar muss glaube ich von einem selbst (im Fahrzeug) oder vom Händler (Online) aktiviert werden. Dann bekommt man eine Mail zum einrichten.


    Oder hat da jemand noch eine andere Info?

    Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

  • Hier kommt ja richtig Bewegung rein, Glückwunsch an alle, die ihren K bald in Empfang nehmen können und den anderen eine kurzweilige Wartezeit :m0009:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Hier kommt ja richtig Bewegung rein, Glückwunsch an alle, die ihren K bald in Empfang nehmen können und den anderen eine kurzweilige Wartezeit :m0009:

    Jojo die im Werk haben sich ja jetzt bestimmt ins neue Jahr eingearbeitet, jetzt geht's rund mit den Lieferzeiten :thumbup:

    Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.
    Bestellt am 9.12.2016 - FIN erhalten am 16.01.2017 - abgeholt am 02.02.2017


    Das Grauen hat vier Räder, ist weiß und blitzt förmlich an dir vorbei :D

  • Hast du es selbst gemacht oder Automatisch, weil aus deinen vorherigen Nachrichten schließe ich dass es "Automatisch" gegangen ist dann müsste ja auch die Onstar Test Zeit ablaufen oder zählt diese erst ab EZ?
    Weil vielleicht hat ja jemand bei dir während der Lieferungen auf die Taste gedrückt ?

    habe auf einmal ein E-Mail bekommen dass Onstar aktiviert wurde ohne bein zutun.


    Und als ich mich mit meinem Benutzernamen und dem Kennwort von myOpel angemeldet. Und danch war es automatisch aktiv...