Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Für noch alle wartenden: Die Lieferzeiten haben sich enorm verkürzt! :)


    Letzten Freitag rief mein FOH an und sagte dass mein ST schon aufm Hof steht ... :D Bestellt wurde er Ende Januar da hieß es Liefertermin im April.
    Wenn alles glatt läuft verabschiede ich mich am Samstag hier aus dem Wartesaal ;)
    Viele Grüße

    Astra K Sportstourer Innovation in Quarzgrau
    1.6 CDTI BiTurbo I 18" BiColor I Premium Leder I Intellilux LED Matrix
    Navi 900 I Dachhimmel schwarz I Sensorgesteuerte Heckklappe
    Keyless Go I Assistenzpaket 1 I Winter Paket Premium I Innenraumpaket I Sicherheitsnetz

  • Also, mein FOH hat mir die erste Mai Woche als Liefertermin genannt. Bestellt am 01.03. Bis er dann an mich ausgeliefert wird ist also Mitte Mai. Ich hoffe nicht, dass sich das noch nach hinten verschiebt. Eine Nummer konnte mir der Händler auch nicht geben und jetzt hab ich auch keinen Bock und keine Zeit mich da noch hinter zu klemmen. Wenn er kommt, dann kommt er halt. Hauptsache, so wie bestellt und technisch und optisch einwandfrei. ^^

    Opel Astra ST INNOVATION 1.4 150 PS S/S, 6-AT, Azurblau, Innovations-Paket, Winter Paket Premium, Sensorgesteuerte Heckklappe, AHK, DAB+, 16-Zoll LM-Felgen,AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer


    Bestellt: 01.03.2017 Auslieferung: 27.04.2017

  • So denn, hole meinen nun endlich in 5 Stunden ab :thumbup: Werde dann morgen mal die ganzen Einstellungen personalisieren und ihn somit für eine Ausfahrt am sonnigen Wochenende vorbereiten :)


    Werde dann zeitnah von der ersten Ausfahrt und meinen Eindrücken berichten :thumbup:

    Astra K ST Edition, Neuwagen 2020, Schnee-Weiß, 1.5 D 9-Gang-AT

  • So denn, hole meinen nun endlich in 5 Stunden ab :thumbup: Werde dann morgen mal die ganzen Einstellungen personalisieren und ihn somit für eine Ausfahrt am sonnigen Wochenende vorbereiten :)


    Werde dann zeitnah von der ersten Ausfahrt und meinen Eindrücken berichten :thumbup:

    Na dann viel Spass!!:-)

    Meine Autos:


    Kadett C Caravan 1.2s, Astra F Caravan 1.6 16V, Astra H Caravan 1.9CDTi, Astra H Caravan 1.6 Turbo, Astra J Sports Tourer 1.6 Turbo, MB CLA 250 Sport, Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo (bestellt 16.03.2017, geliefert: 15.05.2017, Übergabe: 09.06.2017)

  • Hallo allerseits, ich hätte eine Frage zu MyOpel - habe heute diese Meldung gelesen:
    MEINE PRODUKTION STEHT FEST!


    Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass meine Produktion vom Werk festgelegt wurde.

    Kann man irgendwo ersehen wann die Produktion erfolgt? Dann bekam ich auch folgende Nummer: 0094TXT5 / 2017 kann ich mit dieser Nummer was anfangen - z.B. Produktionsort/ zeit oder ähnliches? ?(?(?(?(

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

  • Hervorragend!


    Kannst du mir verraten wie du an die nötigen Infos gekommen bist um dein Auto da anzumelden?


    Ich hab von meinem Händler gar nix bekommen.

    Meine Autos:


    Kadett C Caravan 1.2s, Astra F Caravan 1.6 16V, Astra H Caravan 1.9CDTi, Astra H Caravan 1.6 Turbo, Astra J Sports Tourer 1.6 Turbo, MB CLA 250 Sport, Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo (bestellt 16.03.2017, geliefert: 15.05.2017, Übergabe: 09.06.2017)

  • Ich darf meinen morgen auch endlich abholen. :D


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28751769wi.jpg]

    Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
    EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
    OPC-Pedale, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker mit "Turbo" Schriftzug, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck, Schaltwegverkürzung 4h-Tech, Kühlergrill mit Carbonfolie, 3. Bremsleuchte getönt, Reflektoren getönt, Dekorleisten mit Carbonfolie, Rückspiegel in Echt-Carbon, Friedrich Motorsport Auspuff 3zoll ab Kat, Brillenfach auf der Fahrerseite, 3D-Kennzeichen „Carbon-Optik“

  • Wenn Du die Freischaltung für weitere Daten bei MyOpel meinst, musst Du Dich bei Deinem Händler erst verifizieren, heißt, Du musst zu Deinem FOH und der muss dann in Dich dann in Deinem Beisein fürs System legitimieren -dann hast Du wohl weitergehenden Systemzugriff... die FOH sind davon aber wohl nicht immer begeistert, es soll wohl den Ein oder Anderen gegeben, der selber gar nicht weiß, was Du eigentlich von ihm willst -da würde wohl nur Hartnäckigkeit helfen.


    Aber warte sicherheitshalber die Antworten von den "Alteingesessenen" hier im Forum ab: in aller Regel wird Dir hier geholfen ! :thumbup:

    Astra K ST Edition, Neuwagen 2020, Schnee-Weiß, 1.5 D 9-Gang-AT