Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Auch dir viel Spaß mit dem neuen und allzeit gute Fahrt.
    Ich habe ihn in der Farbe schon auf der Straße gesehen. Steht im ausgezeichnet!

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Viel Spaß und stets gute Fahrt!

    Astra K Active, 5 türig, 1,6 Turbo 200PS, AT, Royalblau, Schiebedach, Winterpaket +Schnickschnack

  • Hallo liebe Opel Fans,
    auch ich habe gestern die gute Nachricht bekommen, das mein Opelchen beim FOH angekommen ist. :m0011::m0011::m0011:
    Nun mal sehen wie lange der Brief für die Zulassung auf sich warten lässt. Die Bestellung war vom 15.05.2017 da kann man echt nicht meckern, tolle Lieferzeit.

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1,4 Ecotec Injection, 110 KW,
    Automatik, Onyx schwarz, Innovations-Paket Intellilux
    Keyless Open & Start, AHZV, Schiebedach,Assitenz-Paket,
    Winter Paket Premium

  • Hallo liebe Opel Fans,
    auch ich habe gestern die gute Nachricht bekommen, das mein Opelchen beim FOH angekommen ist. :m0011::m0011::m0011:
    Nun mal sehen wie lange der Brief für die Zulassung auf sich warten lässt. Die Bestellung war vom 15.05.2017 da kann man echt nicht meckern, tolle Lieferzeit.

    Schön für euch (dich & Astra) !
    Bestellt mit ACC ?

  • danke schön, ja bestellt mit ACC.

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1,4 Ecotec Injection, 110 KW,
    Automatik, Onyx schwarz, Innovations-Paket Intellilux
    Keyless Open & Start, AHZV, Schiebedach,Assitenz-Paket,
    Winter Paket Premium

  • @Krabbe Ich wünsche euch beiden ein schöne gemeinsame Zukunft! Auf dass Ihr viel Freude aneinander habt!

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Hallo Allerseits,


    dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen.
    Nachdem mir mein Astra G Caravan 1,7 CDTI fast 14 Jahre lang mit über 346.000 km die "Treue" gehalten hat, wird es mal Zeit für einen Neuen ....


    Bestellt habe ich Ende Mai, einen Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Onyx Schwarz, INNOVATION mit folgender Ausstattung:


    • Innovations-Paket Intellilux
    • Winter Paket 1
    • FlexOrganizer Paket
    • Allwetterreifen
    • Digital Audio System, DAB, DAB+ ...
    • PowerFlex Adapter u. Smartphonehalterung


    Vorläufiger Liefertermin ist laut Leasingfirma die 31. KW 2017 .




    Viele Grüße


    Stefan

  • Ich klinke mich wieder im Saal der wartenden ein :)


    Bestellt habe ich mir einen Tiefseeblauen 5trg. Innovation 1.6 Turbo 200 PS; Matrix LED; Navi 900, OPC Line aussen und OPC Line innen;18 Zoll Bi-Color Felgen; Leder & Premium Leder Paket; Solar Protect Fond;Akustik Paket; Parkassistenz Paket;
    Air Wellness + Power Flex Bar Adapter; Reserverad; Entfall Motor- u. Namensbezeichnung


    Bestellt 28.06.2017 -> vorraussichtlicher Liefertermin Mitte-Ende September so um die KW 38/39


    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

    2 Mal editiert, zuletzt von Manfred74 ()