Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Meiner soll am WE kommen. Hoffentlich bekomme ich ihn nächste woch

    Motor, Ausstattung und Farbe?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • meine Zeit des Wartens wird bald vorbei sein! Das Auto steht schon beim Händler. Der Brief ist aber noch nicht da. Bestellt in der ersten Maiwoche, abgeholt wird das Auto erst im August, weil es ein Firmenauto ist.

  • Servus,
    ich setze mich mal geduldig in den Wartesaal.
    Bestellt am 13.07.2017: Astra Innovation, 1.4 Direct Injection Turbo 150 PS Start/Stop, Automatikgetriebe, Lava Rot, Ergonomiesitz, 17 Zoll Räder 10 Speichen, Lenkrad-/Sitzheizung, Standheizung, Innovations-Paket Intellilux, Notlaufrad, DAB, Diebstahlwarnanlage, PowerFlex Adapter, Listenpreis: 31720 Euro.
    Geplantes Lieferdatum: Ende September-Anfang Oktober 2017. Bisher noch kein Hinweis auf eine Lieferverzögerung.

  • Hallo Astrafans,


    ich habe heute nach langem hin und her meinen Astra K Ulitmate 1.6 Automatik in Onyx schwarz, mit OPC Interieur, ACC, usw. bestellt! Nun musste ich gerade gelesen, dass Opel auf der IAA
    sehr wahrscheinlich einen Astra GSI vorstellen wird. Kann das Zufall sein?

    Astra K 1.6 Liter Turbo, Automatik, Ultimate Ausstattung, Onyx schwarz, Premium Leder, Watt Link, OPC Interieur, adaptiver Geschwindigkeitsregler, DAB

  • Hallo Astra Fans,


    dann möchte ich mich mal zu euch in den Wartesaal setzten und sag mal freundlich "Hallo und Guten Tag!"


    Ich habe meinen am 09.Juni 2017 bestellt. Voraussichtliche Lieferzeit Ende August 2017. Hoffe erkommt eher ;).


    Astra K+ Innovation, 1.4 Turbo S/S, Automatik, Innovations-Paket IntelliLux, Assistenz-Paket, Adaptiver Geschwindikeitsregler, Premium-Leder und Premium-Winter-Paket, Quickheat, schwarzer Dachhimmel inkl. Sportmodus, Park & Go, Keyless Open & Start, IL900, DAB+, Fussraumteppiche Velours,17'' Alus im 5 Speichen Design, Quarz grau - hätte aber lieber Platinum grau (aber das gibt es ja leider nicht mehr...)


    Habe OnStar und Registrierung bei myOpel bestellt. Leider kann ich da aber nichts über den Status sehen.
    Würde schon gerne wissen wie der Stand ist. Der Händler weiß es leider auch nicht.


    Wer hat Erfahrungen?


    Gruß,


    Caleb

    Astra K+ Innovation 1.4 ECOTEC S/S, 5 Türer, 6AT, Quarzgrau Perleffekt, mit allem außer Schiebedach (wg. schwarzen Himmel)

  • Quarz grau - hätte aber lieber Platinum grau

    Ich persönlich finde Quarz Grau eine affengeile Farbe :D ! Macht den Wagen sehr elegant und sieht je nach Licht immer wieder anders aus! Wenn Du einen Quarz Grauen mal siehst, wirst Du sehen, dass ich recht habe.

    Astra K ST INNOVATION 1,6 DI 200 PS MT, Quarz Grau, alles außer ACC (gab's nicht :( gibt's jetzt :cursing: ), bestellt 23.01.2017, FIN 22.02.2017 und schon gebaut, wartet auf Fahrt zum Opel Partner :rolleyes::rolleyes: Übergabe 29.03.2017 :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Heute die Information bekommen, dass meiner wohl erst in der KW 38 kommt ;(X(