Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Zitat von Tic

    Heute die Information bekommen, dass meiner wohl erst in der KW 38 kommt

    Die Frage ist; Wann hast Du bestellt?

    Astra K+ Innovation 1.4 ECOTEC S/S, 5 Türer, 6AT, Quarzgrau Perleffekt, mit allem außer Schiebedach (wg. schwarzen Himmel)

  • Siehe Signatur, 15.05.17 KW 20

  • @Tic
    Erst mal tut mir das sehr leid, dass du eine so endlos erscheinende Wartezeit ertragen musst, insbesondere da du in der 38. KW direkt auch schon an Winterbereifung (was nie so schön ist) denken musst.


    Wann war die Lieferung denn ursprünglich in der Bestellbestätigung avisiert?


    Weißt du, warum es nun doch so lange dauern soll?

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Oh, stimmt... da werde ich ja wirklich bald Winterreifen brauchen X(


    Die Avisierung war immer sehr vage - irgendwas zwischen 6 u 12 Wochen.
    Im Kaufvertrag steht bis zu 16 Wochen + Überzug.


    Mein Händler hat noch keine zusätzliche Informationen bekommen, nur die Aussage bis zu KW38 vom Werk.
    Hoffentlich kommt der ST doch früher

  • Ich war letzte Woche bei foh. Dort hat mir mein Vertreter gesagt, das sie mom. lange Lieferzeiten haben bei den 125ps und 150Ps Getrieben dort gibt es Probleme.


    Gruß Killian

  • haben bei den 125ps und 150Ps Getrieben dort gibt es Probleme.

    Beim Automaten, oder Manuellen?
    Bis jetzt habe ich noch keine Info. Meiner soll Ende 08/17 kommen.... :rolleyes:

    Astra K+ Innovation 1.4 ECOTEC S/S, 5 Türer, 6AT, Quarzgrau Perleffekt, mit allem außer Schiebedach (wg. schwarzen Himmel)

  • Das ist wirklich ärgerlich. Aber besser, als nachher mit nem Schaden dazu stehen...
    Ich hoffe Du bekommst ihn eher....
    Viel Glück

    Astra K+ Innovation 1.4 ECOTEC S/S, 5 Türer, 6AT, Quarzgrau Perleffekt, mit allem außer Schiebedach (wg. schwarzen Himmel)