Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • nene meiner kommt nächste woche

    Interessant, du hast ca 2 Wochen nach mit bestellt, bekommst ihn aber 9 Wochen früher... auch interessant.


    In My.Opel sehe ich auch gar nichts

  • habe meinen 1.6. turbo auch am 28.06. bestellt,hieß zuerst auch KW 39 ,bis letzte woche ein Anruf kam,das alle Astra,Corsa und Mokka mit dem 6. Gang Getriebe Lieferungs Verzögerung von bis zu 8!!! Wochen haben... X/

    Es hängt anscheinend mit Lieferschwierigkeiten von einem Zulieferer für das 6. Ganggetriebe zusammen, bei mir war, wie ich schon geschrieben hab zuerst KW 39 veranschlagt, ist jetzt auf KW 42 voraussichtlich gesetzt worden vom FOH, soll ihn im August nochmal anrufen, da könnte er es genauer sagen

    Opel Astra K 1.6 DI Turbo "Ultimate"


    -Smaragd Grün
    -OPC Exterieur
    -DAB+
    -Dachimmel Schwarz + Sporttaste

  • hab den 1,6 cdti 160ps st. Kommt am 28.07. beim Händler an, steht auch schon in der dispo und in myopel

    Ah, ein Diesel ;)
    Also dürfte es wohl doch nicht alle 6-Gang Getriebe betreffen

  • Hi, ich habe heute einen 150PS Benziner bestellt und war noch etwas unsicher ob Automatik oder Manuell.
    Dann kam die Aussage, dass alle 6Gang-Getriebe aktuell 8 Wochen Verzug haben, sowohl vorliegende als auch neue Bestellungen.


    War dann der ausschlaggebende Punkt für Automatik :D

    Astra K+ SportsTourer Ultimate 1.4 Turbo 150PS Automatik in Diamantblau mit Premium-Leder, Schiebedach, Flex-Organizer, DAB+, sensor. Heckklappe, AHK, 18" Doppelspeiche

  • Automatik ist auch viel komfortabler...
    Ich warte noch auf meinen....

    Astra K+ Innovation 1.4 ECOTEC S/S, 5 Türer, 6AT, Quarzgrau Perleffekt, mit allem außer Schiebedach (wg. schwarzen Himmel)

  • Moin Jungs,


    hab mir jetzt auch einen Astra ST letzte Woche bestellt.


    Astra 1.6 Turbo Ultimate in Tiefseeblau. Mit den Extras noch OPC Line Interieur, Elektrische Hecklappe, AHK und Leder Performance Paket oder wie es


    heißt mit Sitzkühlung.


    Die 18 Zoll Felgen werde ich gleich verkaufen, möchte 19 Zöller haben.

  • Serwassss !!!


    Meine frage an die MyOpel Users. Wie genau sind die Angaben zum Tracking ? Bestellt habe ich mein Moby Dick am 14.06. Die Produktion wurde ab 17.Juli angegeben. Habe am 20.Juli die Nachricht bekommen das mein Moby Dick produziert ist.


    Sehr geil soweit. Auslieferung wurde ab 31.Juli angegeben. Also plus minus 2 Wochen ganz klar. Ist ja kein Amazon Prime Paket was da kommt.


    Ich fahre noch den Astra H GTC mit Panorama Dach ( ich werde das Teil wirklich vermissen ) auch wenn er die letzten Wochen sehr leiden musste.


    Als ich heute bei meinem Opel Dealer war ( Astra H geht natürlich mit zurück ) wegen ein defekten Kurvenlicht, habe auch gleich nachgefragt wann der neue kommt. Der meinte das dauert bestimmt noch 4 Wochen bei ihm ist noch nichts bekannt wann der Astra K geliefert wird. So .... jetzt kommt die Büchse der Pandora ....


    Wer oder Was hat mehr recht Opel Dealer oder MyOpel.


    Der musste sich eh was anhören wegen der Modellpflege die Opel zum Juni angekündigt bzw. durchgeführt hat. Hätte ich das früher gewusst dann hätte ich wohl die Ultimate Variante mit 1,6 l 200 ps + OPC exter + OPC interuer gewählt. Total abgenervt hätten ja was sagen können... junge warte noch ne Woche dann kommt was anderes.


    Aber dennoch ich kanns kaum erwarten den Moby Dick zu fahren ! Bin sehr gespannt auf das 200 ps befeuerte Triebwerk.


    Sincerly

  • Bin sehr gespannt auf das 200 ps befeuerte Triebwerk.

    Hast die richtige Wahl getroffen! Bin jeden Tag begeistert von den 200 PS. :m0011:
    Lässt einige Topmarken hinter sich. :m0009:

    Astra K ST INNOVATION 1,6 DI 200 PS MT, Quarz Grau, alles außer ACC (gab's nicht :( gibt's jetzt :cursing: ), bestellt 23.01.2017, FIN 22.02.2017 und schon gebaut, wartet auf Fahrt zum Opel Partner :rolleyes::rolleyes: Übergabe 29.03.2017 :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Meine frage an die MyOpel Users. Wie genau sind die Angaben zum Tracking ? Bestellt habe ich mein Moby Dick am 14.06. Die Produktion wurde ab 17.Juli angegeben. Habe am 20.Juli die Nachricht bekommen das mein Moby Dick produziert ist.



    Sehr geil soweit. Auslieferung wurde ab 31.Juli angegeben. Also plus minus 2 Wochen ganz klar. Ist ja kein Amazon Prime Paket was da kommt.

    Wow, bei euch geht das alles so schnell. Ich hab noch immer keinen genaueren Termin erhalten



    Weiß jemand, gibt es die MyOpel-Anmeldung auch in Österreich? Mein Händler meinte nämlich, dass die Anmeldung dann Vorort, sobald das Auto da ist, stattfindet - ihr bekommt aber alle schon die FIN in den MyOpel Account sobald das Auto erzeugt wurde...