Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Kann ich die FIN auch direkt bei der Hotline von Opel in Erfahrung bringen?

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Gratulation zum Neuen :thumbup:
    Ein kurzes Statement zum Fahrzeug?

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • So ich bin jetzt auch tatsächlich raus aus dem Wartesaal und hab meinen K gestern abholen können


    Allen noch Wartenden noch eine kurzweilige Wartezeit und viel Vorfreude auf den K.

    Herzlichen Glückwunsch, bei mir war es auch gestern soweit :thumbup:

    Astra K Active, 5 türig, 1,6 Turbo 200PS, AT, Royalblau, Schiebedach, Winterpaket +Schnickschnack

  • Gratulation zum Neuen :thumbup:
    Ein kurzes Statement zum Fahrzeug?

    Also ich bin gestern lediglich die 500m noch nach Hause gefahren. Der FOH ist gleich um die Ecke. Und heute auf Arbeit. Mit testen wird das vermutlich die Woche noch nix. Zu viele Termine. Aber vielleicht findet sich heut noch etwas Zeit mal sehen.


    Wenn du die Ausstattung meinst, hatte ich hier glaub schonmal geschrieben, steht ansonsten glaub auch in meinem Vorstellungsthread hier. Werd aber bei Gelegenheit auch noch das Fahrzeug vorstellen mit ein paar ordentlichen Bildern, wenn ich dazu komme. :saint:

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neunen Fahrzeug.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • @Kadett-Gsi ich hatte erst eine E-Mail an die Kundenhotline geschickt. Darauf hin bekam ich eine Fallnummer und hatte dann bei der Hotline angerufen. Meine Fragen gestellt und man wollte sich nach Prüfung bei mir melden. Die Hotline ist sehr freundlich und tut wirklich was sie kann. Daumen hoch dafür. Auch wenn sie einen nicht erreichen, sie versuchen es immer wieder.

    @Caleb Vielen Dank für den Tipp mit der Hotline. Habe da auch gerade mal angerufen. Wie du schon meintest...super freundlich und bemüht. Man hat mir ebenfalls eine Fallnummer gegeben und wird sich diese Woche noch bei mir melden, damit ich meine MyOpel-Kennung bekomme und mir die voraussichtliche Lieferwoche mitgeteilt wird. LG Fabi

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • So ich bin jetzt auch tatsächlich raus aus dem Wartesaal und hab meinen K gestern abholen können


    Allen noch Wartenden noch eine kurzweilige Wartezeit und viel Vorfreude auf den K.

    Glückwunsch und auf Wiedersehen. Wünsche Dir allzeit eine beulenfreie sowie ruckelfreie Fahrt.

    Astra K+ Innovation 1.4 ECOTEC S/S, 5 Türer, 6AT, Quarzgrau Perleffekt, mit allem außer Schiebedach (wg. schwarzen Himmel)

  • Kann ich die FIN auch direkt bei der Hotline von Opel in Erfahrung bringen?

    Hey Fabi,
    das wird, glaube ich, nicht funktionieren. Das kann - soweit ich weiß - nur dein Händler. Die VIN kann nicht einfach so per Telefon genannt werden.

    Astra K+ Innovation 1.4 ECOTEC S/S, 5 Türer, 6AT, Quarzgrau Perleffekt, mit allem außer Schiebedach (wg. schwarzen Himmel)