Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • ....oder sind sie die wahren Bayern-Fan... :D

    bah bayern, nie im Lieben

    1. Wagen Corsa B 1.0 Bj 2000 Besitz von Feb. 2011 bis Nov. 2011 (Wechsel nach nicht verschuldeter Unfall)
    2. Wagen Vectra B Caravan 1.8 Bj 2000 Besitz von Nov. 2011 bis Jan. 2015
    3. Wagen Vectra C Caravan 2.0 Turbo Bj 2004 Besitz von Feb. 2014 bis Feb 2016
    4. Wagen Vectra C Caravan 1.9 CDTi Bj 2006 Besitz von Feb 2016 bis 26.10.2017
    5. Wagen Astra K Sports Tourer 1.4 150PS Dynamic Bj 2017 ab 26.10.2017 bis???

  • Leider gerade erfahren das der Produktionstermin wieder leicht nach hinten verschoben wurde. :(
    Inzwischen ist der 18.09 als geplanter Produktionstag angesetzt.


    Mit der Lieferung zum 25.09 wird es dann ja nix mehr werden....


    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • Leider gerade erfahren das der Produktionstermin wieder leicht nach hinten verschoben wurde. :(
    Inzwischen ist der 18.09 als geplanter Produktionstag angesetzt.


    Mit der Lieferung zum 25.09 wird es dann ja nix mehr werden....


    Manfred


    Ja, momentan scheinen sich die geplanten Build Termine alle 2-3 Tage um einen weiteren Tag zu verschieben.
    Ich vermute mal es wird noch etwas dauern bis sich die Situation im Werk normalisiert.
    Meiner sollte eigtl. schon Montag gebaut worden sein. Jetzt ist der Termin auf kommenden Montag geschoben.
    Ich drücke euch die Daumen, dass sich die Verschiebungen in Grenzen halten. :)

  • Ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartesaal. Mein ST steht seit gestern späten Nachmittag beim FOH. :)


    Allen anderen noch eine kurze Wartezeit.

    Astra K ST Dynamic Schneeweiß 1.6 BiTurbo Diesel.
    Innenraumpaket, Assistenzpaket, Komfortpaket, Winterpaket Premium,IntelliLux LED Licht, AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer, Navi900Intellilink mit MP3 Laufwerk im Handschuhfach, abnehmbare AHK, OPC-Line Pedale, Felgen im 5-Doppelspeichendesign 7.5x18
    Fahrschulpaket, Doppelpedale
    Teilfolierung in Blaumetallic, FMS-Gruppe A AGA Duplex mit 90x120 Endrohren seitlich abgeschrägt, Oram Cool Blue Intense Birnen in den Nebelscheinwerfern

  • Glückwunsch allen Neubesitzern und Käufern..


    Kleiner Tipp..
    Fragt eure Händler nach der Flexcare, falls ihr Garantie bis zu 5 Jahre haben möchtet.
    Denn der Zeitraum, wo ihr diese Abschliessen könnt ist begrenzt.


    Im Falle eines VFW.. z.B. nur abschliessbar bis zum Tag der Fahrzeugumschreibung.

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



  • Obwohl die Auslieferung von unseren beiden neuen K erst für KW38 geplant war, konnten wir sie schon vergangenen Mittwoch abholen. So stehen jetzt gesamthaft 400 kleine Pferdchen in der Garage und warten jeden Tag ungeduldig auf den Ausritt. Leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen, mich intensiver mit den neuen Garagenbewohnern auseinander zu setzen. Ausser dem Arbeitsweg haben sie noch nichts zu sehen bekommen.


    Immerhin konnte ich das Matrixlicht schon bewundern. Fotos der Kokosnuss und des Quarzgrauen folgen dann bei Gelegenheit.


    Somit verlasse ich den Wartesaal und gebe meinen vorgewärmten Stuhl gerne an den nächsten Ungeduldigen weiter ;)

    1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Grundausstattung "Excellence", Navi 900, Matrix LED, Rückfahrkamera, Parkassistent, Wärme-Wohlfühlpaket, AGR-Sitze Stoff, Schwarzer Dachhimmel, Sporttaste, getönte Scheiben, Cargo Box, AHK für Fahrradträger
    Farbe "Cosmic Grey" (=Quarzgrau); 17-Zoll-Räder
    Bestellt 3.7.2017, Auslieferung 6.9.2017

  • Glückwunsch, Spielkind.


    aber warum liefern sie in der Schweiz nur kleine Pferdchen aus? wohlwollend grins...

    Grosse Pferde konnte ich mir bei den Preisen hier nicht leisten...
    Dafür sind die kleinen verspielt und leistungsbereit ;)

    1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Grundausstattung "Excellence", Navi 900, Matrix LED, Rückfahrkamera, Parkassistent, Wärme-Wohlfühlpaket, AGR-Sitze Stoff, Schwarzer Dachhimmel, Sporttaste, getönte Scheiben, Cargo Box, AHK für Fahrradträger
    Farbe "Cosmic Grey" (=Quarzgrau); 17-Zoll-Räder
    Bestellt 3.7.2017, Auslieferung 6.9.2017