Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich kann euch scheinbar nicht abhalten. Ich habe es versucht. Meiner wird tiefseeblau@ Manta a, also habe ich keinen geschmack :) . Ich will nur alle anderen davon abhalten

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Und was für ein Termin steht in deiner Bestätigung ?
    Mein Verkäufer meinte nur so "8Wochen" ohne die genaue Konfigutation zu kennen und ohne nachzuschauen...
    Also nur sein Erfahrungswert...

    Anfang November steht da drin, da die Bestätigung für den bau aus dem Werk natürlich noch nicht da ist...
    Schauen wir mal

    Astra K 1.6T Ultimate
    11/2017
    Tiefseeblau mit ner Menge Extras :D

  • Mahlzeit zusammen!
    Ich setze mich mal dazu...


    Opel Astra ST Innovation 1,4, 110 kW ohne S/S
    Onyx schwarz
    Winter Paket 1, Quickheat
    IntelliLux Innovationspaket
    AGR-Sitze
    Adaptiver Geschwindigkeitsregler
    AHK
    USB im Fond
    Powerflex-Adapter
    ...


    Bestellt am 30.06.2017, steht laut Aussage des FOH nun fertig in England und wird in dieser Woche in Cuxhaven erwartet.
    Mal sehen, wie lange er dann noch nach Westfalen ins Autohaus braucht. Gefühlt hätte man ihn mittlerweile aus dem Köngireich herschieben könne, wenn da nicht etwas Wasser im Weg wäre.

  • Sagt mal, wenn es heißt Lieferzeitpunkt 19.9. ist damit die Auslieferung vom Werk oder des FOH gemeint?..

    Ich wollte nochmals meine Frage stellen, vielleicht kann mir ja diese einer beantworten.


    Hab mir heute zu meinem Ultimate auch gleich die Eibach Federn mit Einbau und Vermessung zur Auslieferung bestellt. :thumbup:

    Astra K, Ultimate 1,6 Turbo mit allem außer Standheizung und adaptiven Geschwindigkeitsregler...
    Bis 19.9.17 noch den Astra J cdti 165PS

  • Normalerweise ist das der Zeitpunkt der Lieferung an den FOH.
    Ein paar Tage später kommen dann die Papiere hinterher.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Die Verzögerungen für die Fahrzeuge aus Polen scheinen sich langsam etwas anzuhäufen. Mein Ultimate (Bestellung 11.07.) sollte eigtl. schon vor 2 Wochen gebaut worden sein.
    Jetzt ist das Datum auf morgen gerutscht. Schaun mer mal...