Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Nein. Ich vermute stark dass mein FOH involviert ist. Der will mir unbedingt ein Weihnachtsgeschenk machen. Ich guck nochmal. Aber bei fluxkompensator hab ich kein Häkchen gemacht. Nur bei standheizung. Glaube ich...

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Now we have the salad... ;(


    Meine Auslieferung wurde vom 19.9. auf den 1.10 verschoben, wusste gar nicht das auch Sonntags geliefert wird. :whistling:


    Wenigstens ist er schon mal vom Band gelaufen.

    Astra K, Ultimate 1,6 Turbo mit allem außer Standheizung und adaptiven Geschwindigkeitsregler...
    Bis 19.9.17 noch den Astra J cdti 165PS

  • Habe eben mit meinem FOH telefoniert, lt. ihm sind nur die Astras aus Gliwice von der Verzögerung betroffen. Bei den SportsTourern ist wohl alles in bester Ordnung.


    Tut mir leid für alle, die einen 5-Türer erwarten :(

    Astra K+ SportsTourer Ultimate 1.4 Turbo 150PS Automatik in Diamantblau mit Premium-Leder, Schiebedach, Flex-Organizer, DAB+, sensor. Heckklappe, AHK, 18" Doppelspeiche

  • Hallo zusammen,


    ich habe meine Astra am 18.07. bestellt. Habe heute noch die Info vom FOH erhalten, dass sich der geplante Liefertermin (19.09.) wohl nicht verzögern soll. Es betrifft also (hoffentlich) nicht jede Bestellung für die KW38/39.

    Astra K 1.6 Liter Turbo, Automatik, Ultimate Ausstattung, Onyx schwarz, Premium Leder, Watt Link, OPC Interieur, adaptiver Geschwindigkeitsregler, DAB

  • Mein 5 Türer hat nun insgesamt eine Verzögerung von 3 Wochen...
    Seit gestern wurde mein Termin um eine weitere Woche geschoben.
    Verlasst euch also besser nicht auf die genannten Termine. Ich drücke euch zwar die Daumen, dass es keine Verzögerungen gibt, aber ich Polen scheint es momentan nicht rund zu laufen.

  • Ich habe eben bei myOpel gesehen das es für unseren 5T schon eine FIN gibt.
    Also ist er tatsächlich schon gebaut und muss nun auf eine Fahrgemeinschaft nach Kandel In der Pfalz warten.


    Ich war erst letztens in Polen, wenn ich das geahnt hätte... :rolleyes:

    Astra K, Ultimate 1,6 Turbo mit allem außer Standheizung und adaptiven Geschwindigkeitsregler...
    Bis 19.9.17 noch den Astra J cdti 165PS

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Mitte August bestellt, nächste Woche soll er gebaut werden :thumbup:


    Astra Sports Tourer
    1.6 AT Benziner
    Ultimate Ausstattung
    Rouge Braun
    Premium Lederpaket
    Schwarzer Himmel
    Sensorgest. Heckklappe
    DAB+
    Abnehmbare AHK


    Freu mich! :D

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast ja schon ordenrtlich Power gegeben, 39,9l/100km, nicht übel :) :) :)

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch