Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Leute, wenn ihr direkt antwortet braucht ihr nicht zitieren.


    Lasst euch vom FOH bei Myopel anmelden dann seht ihr doch den Status bzw über die Seite die ich gestern gepostet habe

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Ich darf mich hier auch verabschieden!


    Leider müssen noch ein paar Sachen gleich wieder repariert werden, aber ich habe endlich meinen Astra K Sportstourer!

  • Moin moin,
    so langsam neigt sich nun auch meine Wartezeit dem Ende zu. Eine Verzögerung gab es noch durch die noch nicht vorhandenen Tieferlegungsfedern - die aber inzwischen da sind. Alle Veränderungen am Fahrzeug bis auf die Bremssattellackierung und die Federn sind bereits durchgeführt. Diese kommen Anfang nächser Woche rein.


    Am Mittwoch ist es dann soweit...

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Ich freue mich ehrlich für dich mit, Bodo! :m0006:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • fast 500 Beiträge...
    ohne Auto :D


    wird Zeit das die Fuhre kommt :D@bvl

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***