Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Mein foh rechnet beim unverbindlichen Termin immer negativ. Beide neuen vorher kamen 4 Wochen vorher.

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • So, anscheinend wird die Kokosnuss auf den Diamantblauen eifersüchtig und beeilt sich. Status 48 und angeblich am 27.10. beim Händler. :m0023:

    Astra K ST Ultimate Biturbo Kokosnuss
    Bestellt in KW37
    EZ 3.11.17 abgeholt am 7.11.2017
    Für meinen Enkel: Astra K ST 1,6 Diamantblau mit Schiebedach. :)

  • Also 3 Wochen eher als geplant? Krass....
    Das lässt zu hoffen das ich ggf. auch Glück habe und es bei mir auch schnell geht :D

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Bei mir jetzt Status 49. Es geht voran. Wird Zeit den alten leer zu räumen und nochmal durchzuputzen.

    Das ist der Vorteil an der Dieselprämie :D
    Das durchputzen kann ich mir sparen. Der kommt eh in die Presse. 8)
    Ich seh jetzt mal zu ob ich noch ein paar unwichtige Teile (wie Kofferraum Rollo) bei EBay verhökere :whistling:

  • Jetzt kann ich mich auch endlich aus dem Wartesaal verabschieden. Am Montag wird mein Astra an mich ausgeliefert. Ich hab so das Gefühl das ich hier Rekordhalter in der Wartezeit bin. Bestellt hab ich am 30.05. Keine Ahnung warum das so lange gedauert hat, ich wurde immer wieder vertröstet. Bestellt hab ich wie in meiner Signatur angegeben.

    Opel Astra INNOVATION 5 Türer 1.4 Direct Injection Turbo, 92 kW (125 PS) Start/Stop , Manuelles 6-Gang-Getriebe, Lava Rot, schwarzer Dachhimmel, Premium Leder-Ausstattung,17''-Leichtmetallräder ''5-Speichen'',schwarz,Innovations-Paket Intellilux ,Winter Premiumausstattung

  • herzlichen Glückwunsch. Da wäre ich ja wahnsinnig geworden. Und meine bessere Hälfte hätte sich aufgehängt. Die ist ja so schon genervt von mir.

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Jetzt kann ich mich auch endlich aus dem Wartesaal verabschieden. Am Montag wird mein Astra an mich ausgeliefert. Ich hab so das Gefühl das ich hier Rekordhalter in der Wartezeit bin. Bestellt hab ich am 30.05. Keine Ahnung warum das so lange gedauert hat, ich wurde immer wieder vertröstet. Bestellt hab ich wie in meiner Signatur angegeben.

    Das kann gut hinhauen...
    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit deinem Neuen!

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Hallo Zusammen,


    wie ist das mit der Hinzufügung eines Fahrzeugs bei MyOpel.de? Geht das schon mit der Order-Nummer? Oder erst wenn es die FIN gibt? Das Fahrzeug ist noch nicht in Produktion....


    Vll. kann mich ja jemand aufklären.... Gruß, salseiro

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+