Fussmattenprobleme

  • Habe bei mir Fußmatten auf der Fahrerseite IMMER rausgeschmissen. Finde ich lebensgefährlich.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Finde ich lebensgefährlich.

    ist nicht dein ernst, oder?
    ?(
    wieso sollen die Originalmatten lebensgefährlich sein?


    ich meine nicht die Baumarktprodukte ;)

    bestellt am 02.02.2016 - ausgeliefert am 15.04.2016
    Astra K Dynamic 1,4 150 PS ohne S/S (MT6), Argon Silber, Parkpilot vorne / hinten, 2 AGR Sitze, DAB+, Leichtmetallräder 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design mit 225 / 45 R 17 Bereifung, OPEL FLEXCARE Premium Paket

  • ist nicht dein ernst, oder? ?(
    wieso sollen die Originalmatten lebensgefährlich sein?


    ich meine nicht die Baumarktprodukte ;)

    Ich habe ja die Originalmatten und sie bleibt ja hängen! Somit könnte man durchaus von "lebensgefährlich" sprechen, wenn dafür natürlich viel schief laufen muss.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Ja, das habe ich schon verstanden.
    Man sollte hier aber nicht von einem grundsätzlichen Problem sprechen.
    Ich benutze seit Jahren Original Matten ohne Probleme. Du hast einfach die falschen Matten bekommen.
    Zum FOH fahren, reklamieren, austauschen und gut ist.

    bestellt am 02.02.2016 - ausgeliefert am 15.04.2016
    Astra K Dynamic 1,4 150 PS ohne S/S (MT6), Argon Silber, Parkpilot vorne / hinten, 2 AGR Sitze, DAB+, Leichtmetallräder 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design mit 225 / 45 R 17 Bereifung, OPEL FLEXCARE Premium Paket

  • Auch Originalmatten, die irgendwie am Boden fixiert sind, verrutschen irgendwann. Und dann bleiben sie an der Kupplung hängen. Immer.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Hättest gleich Automatikfahrzeug nehmen sollen....Dann wäre es nicht zu sehr lebensgefährlich gewesen...*räusper* ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Auch Originalmatten, die irgendwie am Boden fixiert sind, verrutschen irgendwann. Und dann bleiben sie an der Kupplung hängen. Immer.

    "immer" ?(
    schon wieder so eine pauschale Aussage von dir :thumbdown:
    ich könnte hier Foto´s von Original Matten aus unserem Astra H nach 170.000 km hochladen, mache ich aber nicht !

    bestellt am 02.02.2016 - ausgeliefert am 15.04.2016
    Astra K Dynamic 1,4 150 PS ohne S/S (MT6), Argon Silber, Parkpilot vorne / hinten, 2 AGR Sitze, DAB+, Leichtmetallräder 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design mit 225 / 45 R 17 Bereifung, OPEL FLEXCARE Premium Paket

  • Auch Originalmatten, die irgendwie am Boden fixiert sind, verrutschen irgendwann. Und dann bleiben sie an der Kupplung hängen. Immer.

    Das ist ja wohl totaler Blödsinn diese Aussage. Ich habe in meinem Corsa D diverse Fußmatten gefahren, originale und nicht originale und das gleiche in meinem Astra J. Und keine der Matten ist hochgerutscht und ist im Kupplungspedal hängen geblieben.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Das ist ja wohl totaler Blödsinn diese Aussage. Ich habe in meinem Corsa D diverse Fußmatten gefahren, originale und nicht originale und das gleiche in meinem Astra J. Und keine der Matten ist hochgerutscht und ist im Kupplungspedal hängen geblieben.

    Naja... bei mir war es im neuen K auch mal der Fall. Allerdings hat da auch die bessere Hälfte das Auto gefahren...


    Sowas kann passieren. Und ja... WENN es passiert, dann landen die beim Kupplungspedal. Die Chance an sich ist winzig (0,0001%?) - aber es KANN passieren.