Fussmattenprobleme

  • ich habe auch die Velours Matten und keine Probleme damit

    bestellt am 02.02.2016 - ausgeliefert am 15.04.2016
    Astra K Dynamic 1,4 150 PS ohne S/S (MT6), Argon Silber, Parkpilot vorne / hinten, 2 AGR Sitze, DAB+, Leichtmetallräder 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design mit 225 / 45 R 17 Bereifung, OPEL FLEXCARE Premium Paket

  • Ich habe die auch ab Werk und ebenfalls keine Probleme

    Bestellt 01.12.2015 Lieferung 16.02.2016
    Opel Astra K Innovation 1.4T 125PS S/S, Rot, Intellilux LED,
    LED hinten, Keyless, 225/45/17 Progression,Navi 900, Winterpaket 1, Parkpilot vorn+hinten, Anhängerkupplung, Solarprotect, 16" Notrad

  • Gaaaaaaaaaanz am Anfang hatte ich die gleichen Probleme. Hat sich aber mit der Zeit erledigt.


    In meinem Mietwagen K waren allerdings andere Matten drinnen - damit hatte ich genau das von Dir beschriebene Problem.

  • War bei mir exact so wie beim Themenersteller auch. Habe da auch etwas gebraucht um festzustellen, daß es tatsächlich die Fussmatte ist. Ich habe die Knubbel im Teppich drunter einfach etwas nach hinten versetzt und dann die Fussmatte wieder draufgeklipst. Jetzt tuts

    Grüßle Martin


    Love People, not Things. Use Things, not People



    Astra K 1,4 150PS Innovation powerrot fast volle Hütte


  • War bei mir exact so wie beim Themenersteller auch. Habe da auch etwas gebraucht um festzustellen, daß es tatsächlich die Fussmatte ist. Ich habe die Knubbel im Teppich drunter einfach etwas nach hinten versetzt und dann die Fussmatte wieder draufgeklipst. Jetzt tuts

    Wie hast du die denn abbekommen, ich dachte die wären fest im Teppich integriert?

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Nicht so einfach !
    Man kommt etwas erschwert unter den Teppich indem man am Schweller die Blende löst. Die Knubbel im Teppich sind zusammengesteckt und lassen sich natürlich auch wieder auseinanderhebeln. Jetzt noch 2 Löcher in den Teppich stechen und die Dinger dort durchstecken und zusammenpressen. Fertig. Man sieht nix, die Lochösen im Auflageteppich sind ja unangetastet

    Grüßle Martin


    Love People, not Things. Use Things, not People



    Astra K 1,4 150PS Innovation powerrot fast volle Hütte