• Steckt ihr den HUB direkt ein, oder macht ihr noch ein kurzes USB-Kabel zwischen Buchse und HUB? Fotos wären toll!


    Danke!

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Sorry...ich hätte meine Frage präzisieren sollen. Ich meinte das bei diesem HUB:


    [Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/31jAVIpEuuL.jpg]

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Ah ok.
    Würde ich persönlich direkt anschließen.
    Wenn man alles in der Armlehne verstauen will, stört ein zusätzliches Kabel nur.
    Ich überlege auch noch, mir einen anderen HUB ohne Kabel zu besorgen.
    Vom USB Anschluss bis zum Deckel ist ja noch ganz gut Platz und ein kleiner Mini USB Stick passt dann locker noch oben rein.


    Das Handy an den kurzen Zusatzanschluss wird allerdings knapp.
    Bin mir außerdem nicht sicher, ob das nicht nur Ladefunktion hat.
    Ich meine sowas gelesen zu haben. Entweder auf amazon oder hier im Thread.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Das Handy an den kurzen Zusatzanschluss wird allerdings knapp.
    Bin mir außerdem nicht sicher, ob das nicht nur Ladefunktion hat.
    Ich meine sowas gelesen zu haben. Entweder auf amazon oder hier im Thread.

    Das kommt drauf an. So wie ich das gelesen habe, hat man mit Android keine Probleme und vollen Funktionsumfang. Beim iOS scheint nur die Ladefunktion zu arbeiten.

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Habe das Teil. Es passt gut ein Stick obendrauf, aber mit dem kurzen Kabel würde ich nicht machen. Hatte da am Anfang eines dran. Alles scheisse fummelig und eng dann. Das Ende vom Lieb war, Stecker verbogen, weil Kabel zu stram. Jetzt liegt da ein langes drinnen. Hat den Vorteil, man kann das Handy auch draußen lagern und es zum bedienen besser greifen.

    Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem

  • Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Habe das Teil. Es passt gut ein Stick obendrauf, aber mit dem kurzen Kabel würde ich nicht machen. Hatte da am Anfang eines dran. Alles scheisse fummelig und eng dann. Das Ende vom Lieb war, Stecker verbogen, weil Kabel zu stram. Jetzt liegt da ein langes drinnen. Hat den Vorteil, man kann das Handy auch draußen lagern und es zum bedienen besser greifen.

    funktioniert denn die Datenübertragung und Android Auto über das Micro USB Kabel?

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • funktioniert denn die Datenübertragung und Android Auto über das Micro USB Kabel?

    Laut Amazon Rezensionen nein. Reine Ladefunktion. Ich habe es nicht getestet. Aber wie schon geschrieben, wenn man den Hub direkt einsteckt ist das Kabel eh zu kurz um da vernüftig ein Handy anzuschließen. Ich habe ein ein 50cm Kabel dran um da geht Android Auto und USB per Stick gleichzeitig.
    Achso der Hub selber hat eine billige Qualität. Bei mir kam das Gehäuse in 2 Teilen an. Habe es wieder zusammen geklebt und Tesa rum. Das hält. Die Elektronik macht aber was sie soll

    Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem