• Okay, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Das ist natürlich auch nichts wenn das Handschuhfach dann so ziemlich wegfällt. :|
    Dann muss ich mich halt immer entscheiden ob USB-Stick oder Apple Carplay. Ich hoffe da kommt noch irgendwann eine vernünftige Lösung beides gleichzeitig nutzen zu können mit Apple. :)


    Danke für eure Antworten/Tipps/Erfahrungen ;)

    oder von iOS zu Android wechseln - dann klappts auch mit dem Hub und somit gleichzeitig Android Auto + Musik vom Stick :P

  • der funktioniert gut im Astra. Ist einer der Hubs, die ich schon probiert hab...

    Hmm, heute morgen auf die Schnelle mit Hub ausprobiert, Stick wurde nicht erkannt.
    Heute Mittag dann den Stick direkt eingesteckt, funktioniert.
    Hab den Anschluss oben drauf verwendet, weil ich den auch am PC getestet habe.
    Werde aber noch die anderen Anschlüsse probieren, vielleicht gibt es da einen Unterschied, auch wenn ich das nicht glaube...
    Hatte außer dem Stick nichts anderes im Hub.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Hmm, heute morgen auf die Schnelle mit Hub ausprobiert, Stick wurde nicht erkannt.Heute Mittag dann den Stick direkt eingesteckt, funktioniert.
    Hab den Anschluss oben drauf verwendet, weil ich den auch am PC getestet habe.
    Werde aber noch die anderen Anschlüsse probieren, vielleicht gibt es da einen Unterschied, auch wenn ich das nicht glaube...
    Hatte außer dem Stick nichts anderes im Hub.

    ich hab alle 4 in allen möglichen Konstellationen schon genutzt.
    Hatte auch mal 3 Sticks mit MP3s und mein Phone dran - ging alles. :S

  • Hmm, heute morgen auf die Schnelle mit Hub ausprobiert, Stick wurde nicht erkannt.Heute Mittag dann den Stick direkt eingesteckt, funktioniert.
    Hab den Anschluss oben drauf verwendet, weil ich den auch am PC getestet habe.
    Werde aber noch die anderen Anschlüsse probieren, vielleicht gibt es da einen Unterschied, auch wenn ich das nicht glaube...
    Hatte außer dem Stick nichts anderes im Hub.


    Der funktioniert bei mir leider auch nicht. Habe jetzt einen alten billigen dran. Damit geht Stick und Handy.

    Astra K ST - Edition 1.6 CDTi - Diamant Blau - Klimaautomatik - Sichtpaket - Lichtpaket

  • Danke für den Tipp!
    Gestern angekommen.
    Klappt super! :thumbup:

    Sports Tourer / BUSINESS / 136 PS Automatik / Platin Anthrazit / AGR Sitze / Klimaautomatik / R 4.0 Intellilink / Tempomat / Bestellt am 02.06.16 Liefertermin 12.08., verschoben auf 20.08., abgeholt am 29.08. ***

  • Habe jetzt raus bekommen warum einige Hubs bei mir nicht funktionieren. Sind alles USB3. Der Stecker geht zu tief rein. Wenn ich ihn nicht bis zum Anschlag rein stecke gehen alle Hubs.

    Astra K ST - Edition 1.6 CDTi - Diamant Blau - Klimaautomatik - Sichtpaket - Lichtpaket

  • Hmm, heute morgen auf die Schnelle mit Hub ausprobiert, Stick wurde nicht erkannt.Heute Mittag dann den Stick direkt eingesteckt, funktioniert.
    Hab den Anschluss oben drauf verwendet, weil ich den auch am PC getestet habe.
    Werde aber noch die anderen Anschlüsse probieren, vielleicht gibt es da einen Unterschied, auch wenn ich das nicht glaube...
    Hatte außer dem Stick nichts anderes im Hub.

    Funktioniert bei mir jetzt auch.
    Der Tip von Uwem (direkt über diesem Beitrag) hat funktioniert, danke dafür.
    Ein wenig rausziehen, bis die blaue Kontrolleuchte des Hubs leuchtet.
    Android Auto parallel funktioniert auch, Kabel ist n bisschen lang um es mit in der Mittelkonsole zu verstauen, wollte aber etwas universell einsetzbares, daher auch USB 3.0.
    Blieb während der Fahrt auch trotzdem stabil und ist nicht rausgerutscht.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug