Umbau Getränkehalter zum Ablagefach Mittelkonsole

  • Mein erster Beitrag und Hallo an alle. Ich werde mich über das lange WE mal darin versuchen das Getränkehalterfach umzubauen. Danke für eure Ideen und Anleitungen. Macht Spaß euch zu lesen.

    Astra K FL 10/2020 | onyx schwarz | 1,2l Turbo | 110 PS | Rückfahrkamera | AGR Sitze mit SH | beheizbares Lederlenkrad | Leider kein Matrix LED sondern Standard-LED | Navi 900 IntelliLink |Solar Protect Wärmeschutzverglasung | div. Fahr -und Parkassistenten | Licht-Sicht und Winterpaket | Wegfahrsperre

  • Liebe Gemeinde


    Seit Samstag bin ich nun auch Astra K Eigentümer. Nur ist bei mir so, dass bei mir de Getränkehalter fehlt und das Ganze auch nicht ausgebaut wurde. Ich selbst hätte gerne den Getränkehalter aber im Netz das entsprechende Teil zu finden ist leider schwer. Ich hoffe, dass jemand mir seinen ausgebauten Getränkehalter verkaufen könnte, also falls noch vorhanden.


    Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz

  • Liebe Gemeinde


    Seit Samstag bin ich nun auch Astra K Eigentümer. Nur ist bei mir so, dass bei mir de Getränkehalter fehlt und das Ganze auch nicht ausgebaut wurde. Ich selbst hätte gerne den Getränkehalter aber im Netz das entsprechende Teil zu finden ist leider schwer. Ich hoffe, dass jemand mir seinen ausgebauten Getränkehalter verkaufen könnte, also falls noch vorhanden.


    Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz

    kannst meinen haben. liegt hier nur rum. wenn du dich bis september gedulden kannst, bring ich ihn dir mit. porto in die CH ist immer so teuer. Bei Interesse gern PM.

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

  • kannst meinen haben. liegt hier nur rum. wenn du dich bis september gedulden kannst, bring ich ihn dir mit. porto in die CH ist immer so teuer. Bei Interesse gern PM.

    Hallo Madsnowdevil


    Vielen herzlichen Dank. Ich habe auch ein Post fach in Deutschland. Leider weiss ich noch nicht wie ich dich direkt anschreiben kann.


    Bin noch am ausprobieren.


    Viele Grüsse

  • Klick einfach oben in einem seiner Beiträge auf seinen Namen, dann kommst Du auf seine Profilseite und dann Konversation starten:


    pasted-from-clipboard.png

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Hallo an alle. Also ich werde dieses Projekt auch angehen. Stelle ich mir praktisch vor


    Was mir noch eingefallen ist: In der Mittelkonsole (Armablage) unter der Abdeckung befinden sich ja USB Schnittstellen (zumindest beim Opel Astra K Sports Tourer Ultimate Edition), wo ich zwei USB Kabel eingesteckt habe, die nach oben nach außen führen. Die Kabelführung ist wie bei so vielen Autos fragwürdig. Nun war meine Überlegung, ob ich nicht vom ausgebauten Getränkehalter die Kabel "unterirdisch" rein in dieses Ablagefach (wo die 2 USB Ports sind) verlegen kann? Dadurch wären die Kabel sauber geführt. Was denkt ihr? Umsetzbar?

  • Wenn man nicht nur linke Füße hat ist das umsetzbar. Je nach Aufwand kann das gut aussehen oder auch nicht. Hab da schon einiges gesehen.

    Meine Alben/Bilder