Bericht im Spiegel Online, schaut aber mal auf die User Kommentare

  • @Bremmo


    gibs zu Bremmo, du hast den Golf gerammt weil du ja mit deinem Astra nach hinten nichts sehen kannst. Der Golf kann es nicht gewesen sein da man da ja alles mit Vergrößerung und in 3D sieht. :D:D:D:D:D:D


    (IRONIE)

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze

  • Die C-Säule ist schon voluminös, hätte man für meinen Geschmack auch ohne dieses schwarze Designelement machen können. Aber insgesamt doch im, leider heute üblichen, Rahmen. Wenn das Schiessscharten sein sollen, was ist denn dann bei der A-Klasse?
    Hab einmal drin gesessen und fast Klaustrophobie bekommen bei den Sehschlitzen. Denke Jordi von Enterprise Next Generation hat ein größeres Sichtfeld :D

  • Das Niveau der Spiegelleser passt sich nur dem Spiegel an ;)
    Also so ein dummes Geschwätz habe ich schon lange nicht mehr gehört ... ich habe noch keinen Bericht oder Beitrag gesehen/gelesen wo etwas an diesem Astra bemängelt wird ... das Auto ist richtig gut geworden! Das muss man mal Opel einfach lassen :)

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4 (125 PS) Beige Grau - Premium Leder-Paket - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket Premium - FlexOrganizer Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Sicherheitsnetz - DAB - AirWellness Duftzerstäuber
    Bestellt am 22.04 Auslieferung Ende 09.2016 :sleeping:

  • Das Niveau der Spiegelleser passt sich nur dem Spiegel an ;)
    Also so ein dummes Geschwätz habe ich schon lange nicht mehr gehört ... ich habe noch keinen Bericht oder Beitrag gesehen/gelesen wo etwas an diesem Astra bemängelt wird ... das Auto ist richtig gut geworden! Das muss man mal Opel einfach lassen :)

    Auslieferung Ende September?


    Wir lesen uns dann im Kinderkrankheitenthread... garantiert. :D :D :D

  • Auslieferung Ende September?
    Wir lesen uns dann im Kinderkrankheitenthread... garantiert. :D:D :D

    Ja leider :( ... LED Matrix und die Sitze führen zu der langen Wartezeit ...


    Meinst du? ... Wieso? :)

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4 (125 PS) Beige Grau - Premium Leder-Paket - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket Premium - FlexOrganizer Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Sicherheitsnetz - DAB - AirWellness Duftzerstäuber
    Bestellt am 22.04 Auslieferung Ende 09.2016 :sleeping:

  • Weil hier jeder was findet. ;)


    Vielleicht hast Du ja Glück und die werden etwas besser - aber normalerweise ist es bei jedem Neuwagen so, dass erst zum Facelift man wirklich ein nahezu fehlerfreies Auto bekommt.


    War aber auch in den 80-90ern schon so. Heute ist nur mehr Klimbim drin. Cooooooler klimbim... finde es aktuell doof, dass es hier im hohen Norden so lange hell bleibt. Ich weiss garnicht mehr ob mein Matrix-LED noch funktioniert oder nicht... :D :D :D

  • Den Bericht selbst finde ich gar nicht mal so schlimm.
    Wenn halt Leute so nen Quatsch kommentieren kann man nicht viel machen.
    Es werden halt eben immer noch 4 mal mehr Golf als Astra in Deutschland zugelassen.
    Das "umparken im Kopf" hat halt gerade erst wirklich angefangen und zwar mit Opel selbst, nun da die Verkaufszahlen das auch wieder spiegeln und die Kunden merken dass man bei Opel mehr für das gleiche Geld bekommt wird das hoffentlich weiter anhalten.
    Konkurrenz belebt das Geschäft, das ist auch gut so.

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434