Wie transportiert ihre Eure Hunde im neuen K?

  • Sie haben ein hochwertiges Geschirr und werden auf der Ladefläche an den Zurrhaken festgemacht im Mercedes nutzen wir das Isofix.

    Auch keine schlechte Idee ... wenn die Hunde gross genug sind, kann man das machen :)

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Ah auf dich hatte ich gehofft!
    Ist das auf dem Foto eine Dobi Dame?


    Was hast du denn für eine Box und welche Maße hat sie?
    Meine Box ging eben beim J auch knapp rein, mach dir rechtzeitig Gedanken über eine Alternative.
    Oben ist der Kofferraum eben nicht mehr 90 cm breit, was der J aber noch hat.

    ja ist eine Dobidame! Habe diese box, allerdings die ganz große:
    http://m.zooplus.de/shop/hunde…sse_transportboxen/158220

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • @Vauxhall, die Halterungen im Dachhimmel für den Trennnetz hat man nur dann, wenn man Sicherheitsnetz mitbestellt hat. Aber ich kann mich auch täuschen. Das nur als Idee von mir.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • ja ist eine Dobidame! Habe diese box, allerdings die ganz große:http://m.zooplus.de/shop/hunde…sse_transportboxen/158220

    Damit könntest du tatsächlich Glück haben. Deine ist nicht so tief und auch 2cm niedriger als meine.
    Ich kann gerne mal versuchen meinen Kofferraum auszumessen ob es passt.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dafür.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Kann ich nicht drüber lachen! :m0025:

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • @Vauxhall
    das wäre super von dir. Oder kommst nach Kärnten, dann schauen ma ob es passt! :m0008:
    Die box ist nicht teuer, und sie hat nen doppelten Boden falls mal ein Unglück passiert. Meine geht gerne rein, und ich habe null Haare im Auto!

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Nein für Hundebesitzer definitiv nicht witzig. :w0031:
    Kann das bitte mal jemand löschen? Sowas sollte nicht auch noch verbreitet werden.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • @Vauxhall
    das wäre super von dir. Oder kommst nach Kärnten, dann schauen ma ob es passt! :m0008:
    Die box ist nicht teuer, und sie hat nen doppelten Boden falls mal ein Unglück passiert. Meine geht gerne rein, und ich habe null Haare im Auto!

    Kärnten wäre jetzt nicht gerade ein Katzensprung. :w0005::w0016:
    Wie ist denn die Belüftung in der Box? Wärmt die sich im Sommer nicht ziemlich auf?

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: