Empfehlungen des FOH's

  • Da ich natürlich in meiner Nähe einen guten FOH benötige, an denen ich mich vertrauensvoll wenden könnte, würde ich euch vorschlagen, gemäß der Postleitzahlen z.B. 48xxx ein oder anderen FOH zu benennen, indem man sagen kann, dorthin könnte man gerne eigenes Auto bringen, weil die Werkstatt gute Arbeit abliefert, das Team spitze ist und Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich denke, es wäre auch für die User hier interessant, die die Autos woanders gekauft haben, aber einen guten FOH in ihre Nähe suchen.


    Welche(r) Freiwillige(r) tritt vor und benennt die FOH's? So sollte es ungefähr aussehen: AH Tönnemann in 48xxx Münster

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Opel Aurego in 42103 Wuppertal

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Eine Blacklist (also wo lieber nicht hingehen) wäre fast wichtiger finde ich. :D
    Aber das ist natürlich immer etwas schwierig öffentlich im Internet....

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Opel Kramer 26203 Wardenburg
    Opel Hiro 261xx Oldenburg Langenweg


    beide sehr zu empfehlen. Der erste ist ein kleiner Familienbetrieb, die alles geben und der zweite ist Teil einer Kette hat auch einige andere Automarken, aber genauso kompetent und nett.

  • Eine Blacklist (also wo lieber nicht hingehen) wäre fast wichtiger finde ich. :D
    Aber das ist natürlich immer etwas schwierig öffentlich im Internet....

    Das wäre auch denkbar, aber ich bin der Meinung, dass hinter jedem Firmenname auch Menschen sind, die nur ihren Job machen, auch wenn es einem inkompetent rüberkommt. Denn niemand ist perfekt. Aber man kann den Vorschlag umsetzen, wenn es gewünscht wird. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • AH Zschernitz, Karlsruhe (ich empfehle ausserdem Luis Alves als sehr fachkompetenten Verkaufsberater) zschernitz.de

    ASTRA K ST Selection 1.0 in Schnee Weiß :thumbup:


    105 PS, Start-Stopp, Easytronic 3.0, Winter Paket 1, Radio R300 BT, DAB, DAB+, DMB-R, BC, Parkpilot v+h, Notlaufrad (Stahl), Opel-Anschlussgarantie bis 150 tkm/5 J, Sicherheitsnetz, 4x MS, Opel Basisträger, Bestellt am 28.12.2015, Zugelassen am 04.06.2016.

  • AH Thomas,90765 Fürth. Hab dort schon meinen zweiten gekauft. Service:Keine Probleme Verkauf: Stets gut und ehrlich beraten

    Astra K ST, Dynamic 1.6 CDTI, 110 PS, Platin Anthrazit, Komfort Paket, Navi 900, AHK, Alu 17", Notlaufrad, Parkpilot V+H.
    Bestellt am 27.02.2016, erhalten am 31.05.2016.

  • AH Zschernitz, Karlsruhe (ich empfehle ausserdem Luis Alves als sehr fachkompetenten Verkaufsberater) zschernitz.de

    Und schon haben wir den ersten der dagegen haut. :D


    Bis auf die erste Inspektion hatte ich nur Probleme mit denen. Und der Wagen wurde immer so an mich zurück gegeben, dass es a) dunkel und b) keiner mehr da war, mit dem man sprechen konnte. Könnte da noch mehr ins Detail gehen, lass ich aber mal.


    Mit Herrn Alves hatte ich nie zu tun - Daniel Rocha war aber eine Katastrophe. Aber gut, der hat es nun auch zum Teamleiter gebracht. Und einen Neuwagen weniger verkauft. :D


    Ich würde Zschernitz einem guten Freund nicht weiter empfehlen. Blöderweise hatte ich aber damals im Raum Karlsruhe keine Wahl.