AstraOne und sein K

  • Und jetzt gibt's sogar schon Videos statt Bilder :thumbup:


    Also ich finde die Sprachsteuerung funktioniert sehr gut.
    Deutlich gesprochen und es wurde auch alles erkannt. Find ich cool. (So langsam dauerts mir dann doch a bisserl lang bis meiner kommt)


    Wenn man natürlich mit einem Dialekt redet ist es ja klar das die Sprachsteuerung streikt.
    Man braucht noch ein paar Spracherkennungsupdates z. B. Bayrisch :D


    Ich freue mich auf die nächsten Berichte.
    Deine To-Doo Liste klingt interessant.


    MFG

  • Hatte sich bestimmt "aufgehängt".
    Das haben wir ja hier ab und an mal und bei einem Neustart geht dann wieder alles.
    Ich hatte das neulich mit der Uhrzeit und auch schon mal mit dem Spurassi. :)

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Hatte sich bestimmt "aufgehängt".
    Das haben wir ja hier ab und an mal und bei einem Neustart geht dann wieder alles.
    Ich hatte das neulich mit der Uhrzeit und auch schon mal mit dem Spurassi. :)

    das stimmt mich aber doch etwas ängstlich, dass ich meinen zukünftigen immer wieder mal 'neustarten' soll, weil sich irgendwas aufgehängt hat. Wie lange dauert so ein Neustart?

    Astra K INNOVATION 150 PS - Platin Anthrazit

  • Video-Bericht: Einstellungen - Fahrzeug im Navi 900


    Einstellungen-Fahrzeug.png


    Ich möchte meine Fahrzeugeinstellungen im Navi 900 mit Euch teilen. Vorweg sei gesagt, ich bin kein Videoprofi und nutze auch für weitere Videos
    nur mein iPhone SE als Kamera. Die Qualität dabei versuche ich so gut wie möglich auszureizen, was nicht gut ist werde ich bestimmt auch nicht besser
    hinbekommen! Oder doch? EASY!


    Noch eine Info zu dem Video direkt: Nach der Option "Personalisierung durch Fahrer" in den Komforteinstellungen kommt noch eine weitere Option,
    die ich in diesem Video nach späteren Ansehen leider verpasst habe. Das hole ich natürlich noch nach.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken

  • Sehr interessant was es alles zum einstellen gibt.


    Ich bin jemand der sich zuviel Gedanke vorab macht, und habe auch schon die BA gelesen bzw. die wichtigsten Stellen gelesen.


    Doch da es ja in einem Fahrzeug in der heutigen Zeit soviel Sachen gibt (die man ja auch möchte) finde ich genau sowas hilfreicher als 20 Seiten undurchsichtiger Bedienungsanleitungen.


    Was jetzt noch die Kirsche gewesen wäre (aber kein muss) eine kurze Erklärung wofür der ein oder andere Punkt steht.
    Bei vielen ja selbsterklären beim ein lder anderen sicherlich erwähnenswert was genau passiert.


    Vielen dank für deine Infos :thumbup:

  • Nachtrag zum Video-Bericht: Einstellungen - Fahrzeug im Navi 900


    Im ersten Video hatte ich noch 2 weitere Optionen in den Fahrzeugeinstellungen verpasst zu filmen. In diesem Video geht es
    um die Einstellmöglichkeit der Wischer und damit sind die Einstellungen mit der Kategorie "Fahrzeug" jetzt komplett abgeschlossen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken

  • Video : Die Rückfahrkamera im Astra K


    Ich möchte in diesen 2 Videos die Rückfahrkamera demonstrieren. Für einige K Besitzer ist ja die Kamera zu unscharf und sind deshalb
    unzufrieden. Ich persönlich halte die Qualität für ordentlich und für das was sie eigentlich gedacht ist, nämlich Hindernisse hinter dem Auto erkennen,
    arbeitet sie sehr gut.


    Wichtiger Hinweis : Kamera während der Fahrt! Gefilmt wurde sehr kurz während der Fahrt in einem verkehrsarmen Bereich auf einem Parkplatz. Niemand war
    während der Aufnahme in Gefahr oder hätte in Gefahr kommen können. Das wurde vorher abgecheckt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Weitere Fotos, Filme, Berichte und Erfahrungen folgen.



    Stay tuned!

    Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken

  • Das sind echt wirklich richtige gute Berichte von dir. :thumbup:

    Bestellt am Freitag 27.05.2016 / vor. Lieferdatum ca. 37/38 Kw / Abholung am 23.09.16


    Opel Astra K 5Türer Innovation 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS)
    Farbe: Smaragd Grün mit AGR-Sitzen Leder, Schwarz perforiert Räder: 18" BiColor
    Sonderausstattung: Innovations-Paket - Innenraum-Paket - Winter Paket Premium - AHK – Notlaufrad, Stahl 16'' - Premium Leder-Paket - DAB - Keyless Open - AirWellness Duftzerstäuber