AstraOne und sein K

  • Ja, die elektronische Handbremse speichert die letzte Position im Schlüssel ab, ist ein sehr komisches System.

    Danke,


    aber ich ziehe auch nicht immer die Handbremse an. Trotzdem, mal funktioniert es und mal nicht. Warum?

    OPEL Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.5 Diesel Start/Stop, Diamant Blau


    Verkehrsschild-Assistent mit Fußgängererkennung,Sensorgesteuerte Heckklappe, Premium-Leder-Ausstattung, Glasschiebe-/Ausstelldach, Dynamik-Fahrwerk, Wireless Charging, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, 18" Leichtmetallräder im 5 Doppelspeichen Design, Beheizbare Frontscheibe
    Lieferdatum: 13.02.2020

  • bei denen Mal, bei denen du sie nicht anziehst, funktioniert es danach nicht mehr

    OK, werde ich mal drauf achten.

    OPEL Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.5 Diesel Start/Stop, Diamant Blau


    Verkehrsschild-Assistent mit Fußgängererkennung,Sensorgesteuerte Heckklappe, Premium-Leder-Ausstattung, Glasschiebe-/Ausstelldach, Dynamik-Fahrwerk, Wireless Charging, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, 18" Leichtmetallräder im 5 Doppelspeichen Design, Beheizbare Frontscheibe
    Lieferdatum: 13.02.2020

  • OK, werde ich mal drauf achten.

    Also, nach mehreren Tagen des beobachtens, kann ich nun immer noch nicht feststellen wodran es liegt. Auch der Tip mit der Handbremse funktioniert nicht richtig. Es macht bei mir keinen Unterschied, ob die Handbremse angezogen ist oder nicht. Mal geht der Sitz nach vorne und mal nicht ! ?(

    OPEL Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.5 Diesel Start/Stop, Diamant Blau


    Verkehrsschild-Assistent mit Fußgängererkennung,Sensorgesteuerte Heckklappe, Premium-Leder-Ausstattung, Glasschiebe-/Ausstelldach, Dynamik-Fahrwerk, Wireless Charging, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, 18" Leichtmetallräder im 5 Doppelspeichen Design, Beheizbare Frontscheibe
    Lieferdatum: 13.02.2020