Touchscreen Schutzfolie für Intellilink 900

  • Doch. Ich habe die Folie zuerst nur zu weit unten angesetzt und dann wieder abgezogen und mit schwitzigen Fingern auf die Klebefläche gegriffen. Das resultat war dann die nicht klebende Ecke.

    Astra K Edition 125PS 1.4l Turbo Benzin - Manuell 6-Gang
    Silbergrau, Winterpaket, Navi 900 + Aktivsubwoofer

  • Nehmt die vom 10´Tablet, und schneidet sie selber zu. Die Folie hat auch nur eine Schutzfolie, ist stabiler und lässt sich dadurch mehrere male abziehen um nochmals zu korrigieren und das Blasen frei.

  • Mal eine ganz doofe Frage :
    Wozu braucht ihr die Folie ? ? ?(
    Okay,die Finger Spuren nerven irgendwann..Aber gibt ja microfaser Tücher ?
    Und spiegeln tut es auch nicht wirklich ?


    Klärt mich mal auf :)

    Bestellt und geliefert: Astra K Sportstourer Dynamic BiTurbo ,schwarz, 18 Zoll Bicolor, Navi und was sonst noch gefiel :m0007:

  • Reinigen muss man die Folie ja auch. Ich denke, es geht eher um Kratzer.
    Bei Handy oder Tablet OK, die können schon mal runterfallen.
    Aber das IntelliLink sollte eigentlich nicht runterfallen :P

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Das stimmt. Aber je nach Oberflächenbeschaffenheit ist das wie mit einer Brille.
    Staubkorn und schon sind Kratzer drinn.
    Vorallem bei Microfasertüchern... Weil die den Staub ja auchnehmen und man quasi jedesmal den Staub über das Display reibt.