Rabatte bei Neuwagen. Wie hoch aktuell?

  • Hallo,
    v-sprint da kann ich dir nur recht geben. Ich komme selbst vom Vertrieb-Seite dort werden halt diese Rabatte schon mit eingerechnet
    und der Kunde freut sich das er ein "Schnäppchen" gemacht hat.


    Gruß Jörg

  • War jetzt auch mal beim FOH, der gibt derzeit maximal 11%. Die Marge für Astra und Adam wurde von Opel für die Händler auf 14% gekürzt.
    Bei 30 000 für den Astra bleiben also 900 für den Händler

    Dann geh woanders hin. Oder Du findest den FOH gut genug, dann nimm die 11% an.


    Oder Du folgst mal diesem magischen Link und schaust Dir ein paar der Links genauer an. ;) Link: http://lmgtfy.com/?q=auto+online+kaufen

  • Moin,


    Also ich habe eine. Gesamtpreis von knapp 32500 Euro.


    Aber ich habe dafür einen Astra ST/Innovation mit 200PS und Automatik. Das einzige was fehlt ist das Schiebedach.


    Winterreifen sind auf 17 Zoll dabei.
    Sommerräder sind auf 18 Zoll.


    Dabei 4 Jahre Garantie, 4 Jahre Inspektion, 4 Jahre Verschleiß, 4 Jahre Reifenwechsel und -einlagern.


    Mfg

  • Die Frage wäre aber dann nach dem Rabatt?
    Wieviel sollte er laut Liste kosten und was musstest Du hinblättern?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Liste - 33444,-
    Bezahlt - wenn er kommt - 27565,90 - Bin zufrieden.

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012: