Rabatte bei Neuwagen. Wie hoch aktuell?

  • Hehe, habs mir ganz kurz auch überlegt. :) Aber es sind trotzdem ca. 4k Differenz zum gleich (besseren?) ausgestatteten Golf... und ich finde den jetzt nicht soooooo dolle. Hatte den als Mietwagen, klar, war schön und cool. Aber mit fehlte schon so ein bisschen der "Wow"-Effekt.


    Aber wenn Du nicht lieb bist, dann geh ich wirklich mal nachfragen. ;) Mich nervt ja nicht so sehr der Rabatt, als die Abzocke mit dem Gebrauchtwagen. Ich finde meilenweit keinen Astra wie meinen für 5k - die fangen alle so bei 7k an und gehen auch bis 9-10k. Und da finde ich es ne Abzocke, nur weil ich mir den Stress nicht geben will. Mal sehen.

  • Hachja...


    Also, nachdem weder carneoo noch meinauto so richtig in die Gänge kommen, habe ich es heute mal mit autohaus24 probiert. Siehe da: Kompetente Beratung, gleich alle Möglichkeiten auf den Tisch gelegt, sehr netter Kontakt. Kostet zwar 300,- Euro mehr, aber aktuell sind die bei mir bei Nr. 1.


    Und nach einem Facebook Besuch bei meinem bisherigen Autoverkäufer, verstehe ich auch endlich wo die ganze "ich hab keinen Bock, bin aber dagegen" Mentalität herkommt. :D Meine Fresse, zu dumm sein Profil privat zu schalten...


    Egal. So langsam wird das was mit dem Massagesitz. :D:D:D:D

  • Ich habe die ersten Rabatte über Autogott.at gecheckt. Ein Händler bietet über 15% in OÖ und gratis 5 Jahre Garantie und der andere Händler in Wien bietet 18,77%!


    Hab also zur Verhandlung bei meinem Lieblingshändler bereits etwas in der Hand!

    Astra K, Silbergrau, 110PS CDTI Ecoflex, Edition mit vielen Paketen

  • Natürlich hat das ganze einen Haken - denkt Ihr wirklich das ich einfach so 20,5 % bekommen habe :D


    Hier einmal die Nach -und Vorteile:


    - das Fahrzeug wird 4 Monate als Leihwagen zugelassen.


    + Steuern und Versicherung zahlt der Händler
    + das Fahrzeug wird von dem ersten Tag ab an von MIR ausgeliehen.
    + es fährt niemand außer ich selber mit dem Fahrzeug.


    So, nun könnt Ihr selber entscheiden wie groß der Haken ist :D