OPC Line Paket ist da!

  • Wenn man beim corsa die 17 Zoll Felgen mitbestellt erhält man automatisch das Sportfahrwerk hätte ich mir für den astra auch gewünscht...Das Heck finde ich super die Front nicht...Und die haifischflosse in weiss ist auch super wobei schwarz auch gut aussieht... Aber viel was bei astra j lackiert war ist beim k teilweise schwarzes kunstoff .... Heck, spiegel, chromleiste nur oben beim alten auch unten, voll Leder sitze jetzt die aussen seiten stoff ect ...

  • Schaut nicht optimal aus....um es harmlos zu sagen. :thumbdown:
    Mir wäre ein Sportauspuff mit schönen Endrohren in verschiedenen Durchmessern und Ausführungen
    und ein tiefergelegtes Fahrwerk mit breiterer Spur (Felgen mit weniger ET) und 19" Alufelgen direkt von Opel vom Werk aus VIEL lieber und wichtiger....... :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Ich vermute mal, das war nen Schnellschuß von Opel.
    Und ohne die Möglichkeit von Neblern vorne geht ja schomma gar nich.
    Wie mein Vorposter Aspern schreibt. Mehr Auswahloptionen dezenter Natur würd ich mir auch wünschen.
    Meine Perle hat, als wir den Corsa D gekauft haben das OPC Line Paket 1 dazu genommen. Das hat super zum
    Gesamteindruck vom Corsa D gepasst. Dezente Lippe vorne und hinten, zwei schöne Seitenschweller und nen
    kleiner Spoiler ........ feddich.

  • Nee nee Axel ........ so dezent sind die ok :P
    Größer wäre da nich so dolle. Dann würde die aussehn wie Trittbretter und den Gesamteindruck negativ beeinflussen.
    So sind die schöööööön :thumbup:


    So in zwei Wochen sollte der neue von meiner Perle da sein. Dort wirken die sicher bissl besser, weil das is dann nen richtiger OPC Corsa :thumbup:


    So wird er aussehn

  • Nee nee Axel ........ so dezent sind die ok :P
    Größer wäre da nich so dolle. Dann würde die aussehn wie Trittbretter und den Gesamteindruck negativ beeinflussen.
    So sind die schöööööön :thumbup:


    So in zwei Wochen sollte der neue von meiner Perle da sein. Dort wirken die sicher bissl besser, weil das is dann nen richtiger OPC Corsa :thumbup:

    Ich finde auch das paßt schon gut. Beinahe wäre es bei mir auch der Corsa OPC geworden. Mir war der auf der VA (ich konnte nur die 100 PS Probe fahren) und dann kam der Astra mit dem Matrix LED-Licht ..... der Rest ist Geschichte :D


    Glückwunsch an die Freundin ;)

  • Ich finde auch das paßt schon gut. Beinahe wäre es bei mir auch der Corsa OPC geworden. Mir war der auf der VA (ich konnte nur die 100 PS Probe fahren) und dann kam der Astra mit dem Matrix LED-Licht ..... der Rest ist Geschichte :D
    Glückwunsch an die Freundin ;)

    Ja jetzt sagt mal, im Konfigurator, auf den Fotos, sehen die
    schon arg dünne aus, eher wie Leisten?
    Oder hab ich heut Tomaten auf den Augen?
    :m0034: