Außentemperatur Anzeige im Display

  • Heute hatte ich das Phänomen das bei einer Außentemperatur von 32 Grad, meine Temperaturanzeige im Display immer 24 Grad anzeigt! Ob in der Garage oder sogar mitten in der prallen Sonne, es bleiben konstant 24 Grad in der Anzeige! :cursing:

  • Danke für die Blumen Opelaner :m0013:
    Thienchen,selbst ein Neustart hat nichts gebracht! Hatte es mehrfach versucht!
    Minze, das möchte doch wohl das mindeste sein das er mir die Außentemperatur anzeigt!
    Habe schon beim FOH angerufen, er kümmert sich darum. Sobald irgend etwas mit dem Auto sein sollte soll ich anrufen :D

  • Hallo,
    Bei mir waren es 21Grad. Wäre mir wohl nicht aufgefallen, wenn's nicht so heiß gewesen wäre. Hatte ich den ganzen Tag, erst heute Abend waren es dann plötzlich 34Grad.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Das wäre mir heute bei normalen Wetter auch nicht wirklich aufgefallen! Aber wie Klawitta schon geschrieben hat, wurde es sehr auffällig bei diesen warmen Temperaturen. Bei meinem Anruf beim FOH, wurde mir schon gesagt das da evt. etwas getauscht werden muss. Fühler, Sensor oder weiß der Teufel... Kann uns bzw. den Betroffenen eigentlich auch egal sein, die Hauptsache es funktioniert.

  • Hi ihr,


    Beim J ist es ja so, dass wenn ich aus der Tiefgarage der Firma raus bin, und es dort sagen wir 20 Grad hatte, es gut 15 Minuten gedauert hat, bis die Temperaturen von sagen wir 32 Grad angezeigt wurde. Und er hat sich nicht langsam dorthin bewegt sondern erstmal ewig die 20 angezeigt. Auch hatte pralle Sonne kaum Auswirkungen, wohl aber ein warmer Motor nach dem abstellen.


    Bei euch klingt es aber so, als ob sich das Ding über den Tag gar nicht mehr nach oben bewegen wollte, dass wäre dann natürlich zu richten...

    ST 1.0 Innovation, Power Rot, DAB, Rückleuchten LED, 2x USB hinten, Schiebedach, Winter Paket 1, Innenraum Paket, Solar Protect.

  • bei mir waren es heute 36°C auf der Anzeige...


    Klappt anscheinend mein Software Update von gestern. OK ich hatte auch vorher keine Probleme mit der Temp. anzeige aber nachher nun mal auch nicht...