Außentemperatur Anzeige im Display

  • Hallo Enno, bis vor einer Woche bin ich noch mit dem J ST unterwegs gewesen! Da hat bei mir die Anzeige bis zu ein paar min. Dauer immer gestimmt! Ob minus oder plus Grade! Was mir aber so eben aufgefallen ist, die nervige PDC ist nicht angesprungen obwohl ich sehr dicht an einer Wand in der Garage parke! Wahnsinn ohne Tinitus!

  • ok, Stunde muss natürlich reichen. Oh weh, dann haben die Dinger also scheinbar ein Problem mit der Aussentemperatur und mit der Temperatur im Allgemeinen sowieso (Ausfälle bei Hitze, siehe anderes Thema). Da fragt man sich als nicht Ingenieur, wieso man Dinge die funktioniert haben (z.B. beim J nicht einfach lassen kann. Bekomme langsam ein bisschen Angst vor unserem bald kommenden K.

    ST 1.0 Innovation, Power Rot, DAB, Rückleuchten LED, 2x USB hinten, Schiebedach, Winter Paket 1, Innenraum Paket, Solar Protect.

  • Immer ganz locker sehen 8) Opel hat doch ganz genau gewusst worauf sie sich einlassen! Du hast 2 Jahre Garantie und mit nem kleinen Obolus verlängert man auf 4 Jahre. Dann sollen die sich kümmern mit den kleinen weh wehhhh...chen!
    Falls es ganz schlimm kommt... ach was schreib ich hier! Alles wird Gut. Ist schon ein tolles Auto, wirklich... kann man nicht vergleichen mit nem J!

  • Wenn der ein oder andere ein Problem hat, heisst das ja nicht das alle ein Problem haben! In so einem Forum posten eher die, die ein Problem haben (einige auch immer und immer wieder ein und das selbe Problem), die anderen 99% posten nicht jeden Tag wie gut alles funktioniert.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Joa, bei mir hat es auch ca. 10 Minuten Fahrzeit gebraucht bis das Thermometer von 20 auf 37 Grad heut Nachmittag geklettert ist. Bin zwar was anderes von meinem vorherigen H gewohnt gewesen, aber muss man sich da Gedanken machen...

    Astra K Innovation 5-türer - 1,6 CDTI 110 PS ohne S/S - Graphit Schwarz

  • Einer bei Facebook hat ein Bild davon gepostet, wie sein Navi angezeigt hat, dass es aufgrund der hohen Temperaturen nicht zur Verfügung und sich von alleine wieder anschaltet, sollte es kühler geworden sein.


    Das würde mir ja ziemlich auf den Sack gehen, wenn ich gerade in dem Moment darauf angewiesen wäre 8|

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Einer bei Facebook hat ein Bild davon gepostet, wie sein Navi angezeigt hat, dass es aufgrund der hohen Temperaturen nicht zur Verfügung und sich von alleine wieder anschaltet, sollte es kühler geworden sein.


    Das würde mir ja ziemlich auf den Sack gehen, wenn ich gerade in dem Moment darauf angewiesen wäre 8|

    Überhitzt!

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)