Onstar 2017

  • Fürs WLAN gibts noch einen eigenen Thread.


    Hier habe ich die Preise genannt: Opel OnStar WLAN aktivieren - Probeabo - Kreditkarte zur Aktivierung nötig?



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Mein Probepaket OnStar, ist seit Dezember abgelaufen. Ich wollte es heute dann endlich mal verlängert....
    Für das OnStar Paket monatlich 10€ oder für ein Jahr 100€. WLAN allerdings muss man über Vodafone laufen lassen und kostet zusätzlich 10€ monatlich.
    Finde ich persönlich eine Frechheit!!!

  • In Anbetracht dessen, was man mittlerweile für Smartphone Tarife ausgibt/ausgeben kann, ist das eig. günstig.
    Da fangen manche bei 9,99€ an da kannst du dann Telefonieren, und je mehr Internet du möchtest desto teurer wird's, gerne mal bis 70€ im Monat. Das ist natürlich dann OK


    Ich weiß nicht, was manche für eine Vorstellung haben.
    Sollen die alles verschenken. Wer UNBEDINGT W-LAN unterwegs braucht, muss halt zahlen.


    Ich habe bei meinem Probeabo gerade mal geschafft 300MB zu verbrauchen. Ich persönliche finde W-LAN unterwegs unwichtig.
    OnStar hingegen ist es mir aufgrund der Sicherheit schon Wert.

  • Mein Probepaket OnStar, ist seit Dezember abgelaufen. Ich wollte es heute dann endlich mal verlängert....
    Für das OnStar Paket monatlich 10€ oder für ein Jahr 100€. WLAN allerdings muss man über Vodafone laufen lassen und kostet zusätzlich 10€ monatlich.
    Finde ich persönlich eine Frechheit!!!

    Sorry HPE,


    ich finde es absolut angemessen. Überlege dir mal, was genau du dann für eine gegenleistung bekommst. Zumal das aktuell ja noch ein Angebot ist.
    Und zu verschenken hat keiner was, das ist auch klar.
    Ich brauche den HotSpot beruflich, habe dann für mehrere Geräte eine sehr gute Verbindung im Auto und 10€/Monat ist - gemessen am Datenpaket - sehr fair!


    Grüße
    Black

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich wollte mal fragen, warum meine MyOpel App die OnStar Dienste nicht anzeigt. Siehe Bild.


    OnStar ist aktiviert. Im Auto leuchtet es grün und auch übern Browser komm ich in alle Menüs rein.

  • hast du die FIN Nummer in der APP eingegeben?

    Ja



    Evtl mal alle Daten der App löschen und neu eintragen oder ggf. App komplett neu installieren.

    Habe die App runtergeworfen und wieder installiert. Klappt jetzt alles. Vielen Dank

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup: