Onstar 2017

  • Gerade von meinem FOH bekommen.

    Dateien

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • na das schaut doch schonmal gut aus. Endlich was schriftliches.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • 10 + 100/12 = 18,33 Euro im Monat. Und dann kann ichs nur nutzen wenn ich Auto fahre denn ansonsten wohne ich ja in einem Haus. Und beim Fahren darf und will ich ja nicht. Ich denke das lass ich dann tatsächlich. Ich hab ja wie wohl so ziemlich jeder eh eine Flat aufm Handy und könnte zur Not damit auch einen Hotspot machen wenns mal notwendig wäre.


    Für was nutzt ihr den Hotspot im Astra denn so ?

    Grüßle Martin


    Love People, not Things. Use Things, not People



    Astra K 1,4 150PS Innovation powerrot fast volle Hütte


  • Meine Frau kann damit z.B. ihre Lieblingsserien bei Netflix auf ihrem Handy schauen. Sie hatte es mal kürzlich auf einer Strecke von ca. 250 km getestet und es gab nicht mal einen einzigen Abbruch, nicht eine einzige Störung wie z.B. ruckelnde Bilder. Es war echt toll.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Interessant werden die Datenpakete für die meisten wohl nur dann sein, wenn man regelmäßig längere Strecken samt Familie zurücklegt - dann wird sich der Monatszugang möglicherweise rechnen.
    Die Preiskomponente für ein Monat (oder besser gesagt 28 Tage, d.h. für das ganze Jahr heißt das *13 und nicht *12!) ist meiner Einschätzung nach dennoch zu hoch, da für Einzelfahrten (wenn die Fahrt wirklich so lang sein sollte) ein Tagespass ausreichen wird.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation -- MY 2016,5 -- 1.6 CDTI Automatik (136 PS) -- Azurblau -- AGR-Sitze -- Parkassistenz-Paket -- Diebstahlwarnanlage -- LED-Scheinwerfer -- Navi -- :D:D:D
    Bestellt am 11.05.2016 -- Unverb. LT KW44-46
    05.07.2016 -- Upgrade zu MJ2017 (statt 2016.5 wie bestellt) / Update 17.08.2016 -- Gepl- LT KW42
    03.10.2016 -- Gepl- LT KW44, Produktionsdatum 06.10.2016
    31.10.2016 -- Anlieferung bei Händler - Übergabe am 15.11.2016

  • Aber zumindestens sind die Datenvolumen gut dimensioniert. Besser wäre natürlich: kaufe zB 10Gb und nutze diese so lange bis sie verbraucht sind.

    Bestellt am Freitag 27.05.2016 / vor. Lieferdatum ca. 37/38 Kw / Abholung am 23.09.16


    Opel Astra K 5Türer Innovation 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS)
    Farbe: Smaragd Grün mit AGR-Sitzen Leder, Schwarz perforiert Räder: 18" BiColor
    Sonderausstattung: Innovations-Paket - Innenraum-Paket - Winter Paket Premium - AHK – Notlaufrad, Stahl 16'' - Premium Leder-Paket - DAB - Keyless Open - AirWellness Duftzerstäuber

  • Sind die WLAN Pakete eigentlich daran gebunden dass ich Onstar nutze?
    Ich denke und hoffe mal nicht?


    Ich finde die Preise aber wirklich Ok wenn man bedenkt was die bei normalen Prepaid Karten kosten würden. Zumal die glaube ich auch zum Teil im EU Ausland gelten so wie ich das verstanden habe.

  • Ich finds zum kringeln wie ihr Onstar mit dem Automatischem Hilferuf verwechselt.


    ONSTAR ist Kostenpflichtig und man kann dann jederzeit die SOS taste drücken, wenn ein notfall vorliegt aber es nicht gekracht hat..


    ABER!!!


    Sobald es Knallt und Einer oder mehrere Airbags lösen aus, wird der Hilferuf automatisch ausgelöst!
    UND DAS GEHT AUCH OHNE ONSTAR IM ABO ZU HABEN,(wo wäre sonst der sinn eines verpflichtenden SOSsystem in der EU)
    auch bei unseren K´s die vor der Pflicht 2018 gebaut wurden.
    Gilt z.bsp. auch für 15 jahre alte BMW´s Benz etc. die sich das haben mal einbauen lassen...

  • Lieber Blackrabbit79,


    das hast du uns schonmal erzählt, alle Quellen sagen aber das Gegenteil aus.


    Bitte liefer doch mal nachvollziehbare Quellen, ich wäre da sehr froh drum, wenn es denn wirklich so ist wie du es schilderst.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.