Onstar 2017

  • Als ich Dezember 2015 bestellt habe sowie bei Auslieferung März 2016, stand es jeweils in der Preisliste und auf der Internetseite von Opel!
    Preisliste und Internetseite wurden mit Modelljahr 2017 geändert auf 3 Monate oder 3GB.


    lg aus wien
    Copykill2012

  • Schau mal in deinem Kaufvertrag/Angebot nach was da zu Onstar steht. Bei mir ist da das Jahr für beides aufgeführt

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Schau mal in deinem Kaufvertrag/Angebot nach was da zu Onstar steht. Bei mir ist da das Jahr für beides aufgeführt

    Das ist bei mir auch so. 3Jahre Inspektion, 3 Jahre Garantie, 3 Jahre OnStar und 1 Jahr Datenverbindung. Bestellt am 13.04.16, Zugelassen am 26.08.16


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

  • Opel Flat. Die habe ich auch. Einfach zum FOH der sollte das klären. Stand so in der Werbung und im Kaufvertrag

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • Noch habe ich die Testversion von OnStar 2016.
    Werde voraussichtlich das 5 Jahre Paket nehmen. Buchbar unter MyOpel.
    Paket hat mal 450€ gekostet, jetzt ist es schon bei 480€.


    OnStar_Buchungen.JPG

    Gruß Rainer


    Astra K+ 5-Türer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Turbo, 150 PS, Manuelles 6-Gang-Getriebe, Start/Stop, Schneeweiß, 18" BiColor Alulfelgen mit 225/40 R18 Reifen, Leder, Standheizung, Vollausstattung bis auf Schiebedach und Anhängekupplung

  • Soweit im Voraus mag ich das nicht nehmen, obwohl ich grundsätzlich interessiert bin. Die Preise können steigen oder auch fallen. Vielleicht ist das Interesse ja sogar so gering, dass der Dienst eingestellt oder abgespeckt wird. Aber mehr als jährlich im Voraus werde ich es nicht buchen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!