Onstar 2017

  • Bei 12 Monaten gibt es aber 1000GB.


    Hab diesbezüglich auch schon mit Opel Service Kontakt, und die sagen ganz klar" ja Ihnen stehen 12 Monate zu wir kümmern uns darum"


    Der Witz ist aber, Opel sagt das würde dauern bis das geregelt wäre, Onstar sagt wir "wissen von nichts"


    Hier schiebt einer dem anderen den schwarzen Peter zu.

  • Wer kommt den bitte mit dem Datenvolumen am Handy aus?

    *angebOn*


    Ich - FullFlat - unlimitertes Volumen bei Full LTE (max. 150 Mbit/s) :m0009:


    *angebOff*

    Astra ST, B16DTH, AT6, Innovation, Schnee Weiß, AGR, PA, abgedunkelt, 17" Mom, iLux
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe 15.02.2017, Ori. AHK nachträglich, SW-Update 09.17

  • Wow, das ist heftig.


    Ich habe bei mir nun alles Deaktiviert.
    Sowohl in der App, als auch im Auto selbst.


    Kein Hotspot mehr. Komischerweise hatte sich am Samstag die Einstellung dann noch plötzlich wieder aktiviert.
    Sehr komisch. hab dann gleich in den Einstellungen den Hotspot wieder deaktiviert.

  • Na dann habe ich eben kein WLAN im Auto.


    Bei denen hat wohl jeder Monat 28 Tage...

    Also das muss ein Tippfrehler sein (die 28 Tage sind mir auch sofort aufgefallen).
    Das Paket ist eh heftig teuer mit 30 Tacken. Und dann buchen die echt nach glatten 4 Wochen ab? Dann ein neues Datenpaket?
    Frechheit, wenn das so ist!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Das mit den 4 Wochen ist doch in D genauso, nur dass es halt nur 10 Euro kostet.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!