Konfiguration IntelliLink 900 und Edition mit grafischem Instrumentendisplay?

  • Das Foto oben trifft beim Navi900 nicht zu. Das ist ja nur das 4.0 mit kleinerem Display in der Mittelkonsole und monochromen Display zwischen den Instrumenten. Bei Navi 900 größeres Display und das kleine Display in Farbe.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Ich denke die Unterschiede der Ausstattungen, egal ob Lenkradtasten, Farb oder Monochrominstrumentendisplay, bei den Astramodellen haben etwas mit den Modellen Selection Edition Dynamic Innovation zu tun.
    Alle Modelle die bis?! Juni 2016 bestellt wurden, unterscheiden sich zu der Modellpalette in diesen Punkten die ab Juni 2016 angeboten werden.
    Zusätzlich sind die Modelle Buisness und Active laut Katalog ab Juni neu dazugekommen und die bisherigen Modelle angepasst worden.
    Klickt euch mal bei dem Konfigurator durch die Modelle und wählt die Kamera und IntelliLink 900 aus.
    Ich habe vor dieser Anpassung der Modellreihen bestellt und hoffe das diese auch so ausgeliefert wird.
    Denn nach den jetzigen Details hätte ich den Astra nicht so genommen.

  • Da muss ich leider widersprechen. Ab Juni kam Active neu hinzu, dass stimmt schon. Aber das Modell Business gab es vorher schon. Denn ich habe im Frühjahr genau mit dieser Ausstattungsvariante geliebäugelt. Das Instrumentendisplay war im Zusammenspiel mit dem Navi900 schon immer farbig.

  • Also, das Instrumentendisplay zwischen Tacho und Drehzahlmesser sollte mehrfarbig sein, auch wenn das im Konfigurator nur als "hell" monochrom abgebildet ist. Genau kann ich dazu nichts sagen, da ich meinen schon im Winter bestellt habe, ich habe ein Farbdisplay.


    Was man allerding im Konfigurator ganz klar sieht (360° Innenraum) ist, dass sich das Lenkrad wohl wieder geändert hat und nun eine Mischung aus altbekanntem vom "J" (rechte Bedienseite) und neuem System (linke Bedienseite) ist. Die Stummschaltung vom "J" Lenkrad habe ich z.B. gar nicht mehr, wurde mit der Änderung wohl aber wieder eingeführt.


    Warum man das jetzt wieder geändert hat, wer weiß??? ?(

  • Was man allerding im Konfigurator ganz klar sieht (360° Innenraum) ist, dass sich das Lenkrad wohl wieder geändert hat und nun eine Mischung aus altbekanntem vom "J" (rechte Bedienseite) und neuem System (linke Bedienseite) ist. Die Stummschaltung vom "J" Lenkrad habe ich z.B. gar nicht mehr, wurde mit der Änderung wohl aber wieder eingeführt.



    Warum man das jetzt wieder geändert hat, wer weiß??? ?(

    im Konfigurator von Opel Österreich sieht das Lenkrad genau so aus, wie ich es auch hab (bestellt Dezember 2015, gebaut Februar 2016)
    Stummschaltung hab ich auch keine - auch im Konfigurator nicht.


    Aber das kleine Display wird jetzt auch monochrom dargestellt - wird wohl ein Fehler sein.

  • im Konfigurator von Opel Österreich sieht das Lenkrad genau so aus, wie ich es auch hab (bestellt Dezember 2015, gebaut Februar 2016)Stummschaltung hab ich auch keine - auch im Konfigurator nicht.


    Aber das kleine Display wird jetzt auch monochrom dargestellt - wird wohl ein Fehler sein.

    Das Display ist jetzt im neuen Konfigurator in monochrome bestellbar wer will

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • Das Display ist jetzt im neuen Konfigurator in monochrome bestellbar wer will

    also ich sehe die Möglichkeit zwar - unabhängig von R 4.0 und Navi900 als "Instrumentendisplay einfärbig", aber in keiner versuchten Variante auswählbar (und auch kein Preis oder Preis 0 dabei)


    Ich hab den Innovation genommen und wenn ich Navi900 auswähle steht da schon fix drin "Instrumentendisplay farbig".
    Auch beim R4.0 seh ich keine Option das von monochrom auf Farbe zu ändern.


    Für mich ists nach wie vor beim R4.0 mit dem monochromem Display und mit Navi900 mit dem Farbdisplay

  • okay ich hatte es wohl gesehen aber nicht probiert ob ich es auswählen kann . Sorry war ein fehler habe es jetzt versucht ging wirklich nicht .

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,