Nachrüstung Rückfahrkamera

  • Die Aussage des FOH war: Es ist ein Fehler auf der Homepage, die dort angebotenen Versionen sind NICHT für den nachträglichen Einbau geeignet.
    Dann kam noch die Aussage, dass noch nicht klar ist, ob bei einem nachträglichen Einbau auch die Software mitspielt ?


    Hmm, Fragen über Fragen ....... ich blick' da schön langsam nicht mehr durch.


    Immerhin gabs einen neuen Leihwagen - Opel Insignia Kombi in Vollausstattung mit 9 KM am Tacho :)

  • Angeblich benötigt mann dieses Set zum Nachrüsten 39063097 da bei diesem Set eben die Kamera und ein Kabelsatz enthalten sein sollen.
    Leider gibt es für dieses Set soweit mir mitgeteilt wurde auch noch keinen Liefertermin. Irgendwie ist da bei Opel der Wurm drinn.

    Opel Astra K 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Graphitschwarz - Dynamic, Navi 900 mit CD Laufwerk, Parkpilot vorne & hinten, Winterpaket1, Keyless Go usw.

  • Ich habe die Rückfahrkamera schon, aber nachrüsten würde ich auch nur, wenn man danach die Führungslinien hat. Man glaubt gar nicht wie genau sie funktionieren!

    Astra K Innovation 1.6 CDTI 136PS S/S manuell | Winter-Paket | Assistenz-Paket | Innovations-Paket | IntelliLux | AGR | Watt Link | DAB

  • Die Teile Nr für den Kabelsatz sollte 39063098 sein. Zumindest hab ich das mit nem FOH in erfahrung gebracht.

    Opel Astra K 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Graphitschwarz - Dynamic, Navi 900 mit CD Laufwerk, Parkpilot vorne & hinten, Winterpaket1, Keyless Go usw.