Nachrüstung Rückfahrkamera

  • Rückfahrkamera-Set


    Diese neue Rückfahrkamera erweitert das Parkpilot-System und erfasst alle Hindernisse hinter dem Wagen.

    • Versteckte Kamerainstallation im hinteren Stoßfänger
    • Kameraaufnahme erscheint auf integriertem Cockpit-Monitor
    • System schaltet sich automatisch ein beim Einlegen des Rückwärtsgangs

    Bitte beachten: nur für Fahrzeuge mit werksseitig installiertem Navigationssystem (Navi 900 IntelliLink Generation 2) oder BYOM 2 Modul (Radio R4.0 IntelliLink).

    Katalog-Nr. 00 00 000
    Teile-Nr. 13473347


    € 199,00*[Blockierte Grafik: https://www.opel-accessories.com/opel_aoc/resources/images/buttons/wishlist_grey.gif] Zur Wunschliste hinzuf

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Na da bin ich dann auf deinen Bericht gespannt. Mein FOH sagt immer noch das es keinen Liefertermin für
    Rückfahrkamera-Set 39065110 gibt.
    Eigenartig ist ja das auf der Deutschen Zubehör seite nur noch Rückfahrkamera-Set 13473347



    angeboten wird und das zum doppelten Preis. Toll wäre ja wenn mal wo eine Einbauanleitung mit Steckerbelegung bekommen könnte wie es sie bereits für den Sport Tourer gibt.

    Opel Astra K 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Graphitschwarz - Dynamic, Navi 900 mit CD Laufwerk, Parkpilot vorne & hinten, Winterpaket1, Keyless Go usw.

  • Ich habe gestern einen Anruf vom FOH bekommen, Opel hat Lieferprobleme mit der Bestellnummer 39065110, daher kein Einbau nächste Woche :(


    Begründung war, dass sichtlich viele Leute draufgekommen sind, auf diese Art relativ günstig eine Rückfahrkamera nachrüsten zu können.
    Also heißt es jetzt - warten .......



    LG
    Olli

  • Hatte mich schon gewundert wo dein FOH die Kamera her hat.
    Mir wird seit Wochen gesagt das sie nicht Lieferbar ist und es auch keinen Liefertermin gibt.
    Ich hab mir auch die Steckerbelegung des Steckers in der Stoßstange besorgt und musst feststellen das bei mir die Kabel der Kamera nicht vorhanden sind.

    Opel Astra K 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Graphitschwarz - Dynamic, Navi 900 mit CD Laufwerk, Parkpilot vorne & hinten, Winterpaket1, Keyless Go usw.

  • So, heute war mein Astra beim FOH wegen dem Einbau der Rückfahrkamera, um 7 Uhr abgegeben, um 11 Uhr mal nachgefragt - dauert no.
    Kurze Zeit später die Info, dass die Kamera nicht passt, da diese nur ein Ersatz der eventuell vorhandenen ist und bei einer Nachrüstung eine andere
    notwendig ist - diese ist natürlich teurer.


    Leihwagen bekommen, da der Rückbau heute nicht mehr möglich war.



    LG
    Olli