Kofferraumboden

  • Hallo,
    in dem heute morgen geposteten Artikel
    steht auf Seite 2 unter "Das bieten der Kofferraum und die Ablagen"


    "Abhilfe schafft allerdings ein optional erhältlicher doppelter Ladeboden für denAstra ohne Notlaufrad, der Anfang 2016 erhältlich sein soll."


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Liest sich so als ob der Autor sich bereits einen bestellt hat.... bei der Begeisterung. ;)

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • Und dabei hat er noch die zahmere Version des 150PSlers gefahren.


    Denn der "nicht ecoFLEX" braucht nur 9 Sekunden von 80-120. :!:

  • Hallo zusammen,


    weiß einer von euch etwas neues über den doppelten Ladeboden?
    In der aktuellen Preisliste vom 01.03.2016 ist er noch nicht verfügbar.

    Bestellt am Freitag 27.05.2016 / vor. Lieferdatum ca. 37/38 Kw / Abholung am 23.09.16


    Opel Astra K 5Türer Innovation 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS)
    Farbe: Smaragd Grün mit AGR-Sitzen Leder, Schwarz perforiert Räder: 18" BiColor
    Sonderausstattung: Innovations-Paket - Innenraum-Paket - Winter Paket Premium - AHK – Notlaufrad, Stahl 16'' - Premium Leder-Paket - DAB - Keyless Open - AirWellness Duftzerstäuber

  • Kumpel hat mit Notlaufrad bestellt. Als der K dann da war, hat er sich geärgert, weil weniger Kofferraumvolumen, was ja logisch ist, er aber nicht bedacht hatte.


    Er hat auch einen K als Dienstwagen mit Reifenkit. Da hat er nur eine dünne Ablage über der Batterie, ist aber alles eben. Einen doppelte Boden hat er da aber nicht.


    Bei meiner Bestellung konnte ich auch nichts mehr ändern. :-/ Hab auch mit Notrad bestellt. Warum? Ich weiß es nicht mehr! Nen Kit hab ich ja. :-/ Jetzt überlege ich, aufgrund der Gewichtserspanis, das Notrad in den Keller zu verfrachten und das Kit ins Auto zu legen und mir ne Wanne nachträglich zu holen. Wo bekomme ich die von Opel Original oder gibt es evtl. von einem anderen Anbieter eine passende Wanne für weniger Geld?

  • Ich hab aus dem Grund das Notrad bestellt:
    wenn du die Sitze umlegst und kein Notrad hast, dann hast hier eine Stufe.


    Wenn ich jetzt umlege, hab ich eine ebene Fläche.
    aber ja, natürlich nimmts in der Höhe bisschen was weg...

  • und die im zubehör von Opel angebotete Laderaumwanne beidseitig passt nur in die Fahrzeuge mit Notrad...


    Ein Doppelter Boden mit Nutzfächern ist leider noch nicht verfügbar, kann aber eventuell noch kommen...