Kofferraumboden

  • Das ist der einzigste Nachteil wenn man nen doppelten Boden hat. Ich befürchte schon das bald mein Leergewicht um 100kg steigt.
    Gehöre zu denen die fast ne komplette Inspektion aufm Autobahnparkplatz durchführen können. Bei meinem Coupe hätte ich sogar den Zahnriemen wechseln können. :m0038:

  • Hallo zusammen,


    ich hatte Opel die Tage auch mal angeschrieben.
    Leider ist nach wie vor kein richtiger doppelter Ladeboden, so wie man ihn bisher kennt, verfügbar. Auch einen Zeitpunkt ab wann dieser eventuell verfügbar sein könnte steht nicht fest.
    Das finde ich echt schade, das ein Artikel, der alles in allem vielleicht maximal 200€ kostet und einen immensen Mehrwert bietet nicht verfügbar ist. ?(:(

    Bestellt am Freitag 27.05.2016 / vor. Lieferdatum ca. 37/38 Kw / Abholung am 23.09.16


    Opel Astra K 5Türer Innovation 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS)
    Farbe: Smaragd Grün mit AGR-Sitzen Leder, Schwarz perforiert Räder: 18" BiColor
    Sonderausstattung: Innovations-Paket - Innenraum-Paket - Winter Paket Premium - AHK – Notlaufrad, Stahl 16'' - Premium Leder-Paket - DAB - Keyless Open - AirWellness Duftzerstäuber

  • Hallo zusammen,


    ich hatte Opel die Tage auch mal angeschrieben.
    Leider ist nach wie vor kein richtiger doppelter Ladeboden, so wie man ihn bisher kennt, verfügbar. Auch einen Zeitpunkt ab wann dieser eventuell verfügbar sein könnte steht nicht fest.
    Das finde ich echt schade, das ein Artikel, der alles in allem vielleicht maximal 200€ kostet und einen immensen Mehrwert bietet nicht verfügbar ist. ?(:(

    Verstehe ich nicht. Im Zubehörkatalog steht dieser für 88 EUR drin. Dazu gehört der Ladeboden und der Styropor Einsatz.
    Hab ich beim FOH bestellt.

    Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"


    Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam