Kühlergrill Unterschied Polen und England

  • also ich habe heute 3 Varianten gefunden, allerdings gab es da nix was die Lamellen in der Chromspange betrifft, nur für den großen und für den unteren Grill. Abhängig von Motorisierung, AHK, AT

  • Polen, Spange zu. Diesel und S/S.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Hallo zusammen,


    interessant, dass es offenbar bis zu 7 Grillvarianten gibt. Wie das ganze bei meinem Test-Astra aussah, zeigt das angehängte Bild.


    Ich werde voraussichtlich am Samstag gelegenheit haben, den 1.6 ECOTEC DI mit 200 PS zu fahren, weiß allerdings noch nichts über die Ausstattungslinie, gehe aber mal stark von INNO oder Dynamic aus. Ich werde mal darauf achten, wie das ganze aussieht und mich mal nach dem Herstellungsland erkundigen.

  • Hm, da ist die Spange auch geschlossen....
    Die FIN hast Du nicht zufällig fotografiert, oder?

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Hm, da ist die Spange auch geschlossen....
    Die FIN hast Du nicht zufällig fotografiert, oder?

    Nein, aber ich kann mich übermorgen mal bei meinem Händler erkundigen, bzw. schauen ob ich die FIN sehe. EZ des Astra auf dem Bild war 09/2015 also liegt ja nahe, dass er irgendwann im Sommer 2015 gebaut wurde, falls das eine Rolle spielt.

  • Ich werde voraussichtlich am Samstag gelegenheit haben, den 1.6 ECOTEC DI mit 200 PS zu fahren, weiß allerdings noch nichts über die Ausstattungslinie, gehe aber mal stark von INNO oder Dynamic aus. Ich werde mal darauf achten, wie das ganze aussieht und mich mal nach dem Herstellungsland erkundigen.

    den 1,6er Benziner gab es im MJ 16.5 nur als Dynamic oder Inno, also wirst du recht haben ;)

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug