Rückrufaktion LED Matrix Licht

  • AFL ?
    Hast Du matrix LED?


    Solange ich die Erste Strecke Autobahn nicht gemacht hatte, hatte ich auch keine Probleme. Erst auf der Autobahn gab es andauernd diese Fehler , die sich nun in der Heimatstadt fortsetzen.
    Die ersten 2 Wochen nach Kauf zuhause (Stadtverkehr) keinerlei Probleme mit Licht Automatik. Erst ab dieser Autbahnstrecke Erfurt-Berlin :/


    Das mit den Parkpiepsern nervt auch, wenns aus dem Nichts los fiept auf der Straße oder beim Einparken ohne vorhergehendes Hindernis und wenn das Piepen ganz ausbleibt und mein Wagen am Bordstein aufsetzt, ist das auch echt lächerlich ...


    Nervig, und dafür 35 k Eur gelegt zu haben ist wirklich unverständlich ...
    Der K fährt nicht erst seit gestern. Also sollten solche Kinderkrankheiten lange ausgebessert sein ...

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Für den Lichtsensor und diese unsinnige Schaltung in den Nachtmodus am heiligen Tag gibt es ein extra Fred...
    Ich war mit dem Problem schon beim FOH.
    Er konnte es festellen, aber nicht abstellen.
    Er hat es an Opel gemeldet. Ich wäre nicht der einzige, wie er sagte...
    Was er auch meinte, es gäbe kein Zusammenhang mit dem LED Update. Das wäre eine andere Software.
    Das glaub ich aber nicht, weil vor dem Update alles perfekt funktionierte.