Rückrufaktion LED Matrix Licht

  • Geht es bei der Höheneinstellung denn um das Abblendlicht oder kann es vorkommen, dass trotz aktiver Matrix der Gegenverkehr geblendet wird? Letzteres würde erklären, warum ich bei meiner Astra Testfahrt (Ez. 09/15) kurz nach dem verlassen eines Ortes und trotz aktivem Matrix Licht (per Automatik) eine Lichthupe eines entgegenkommenden kassierte...

  • Okay, evtl. hat es damit zu tun.


    Da mein FOH recht weit entfernt ist, werde ich ihn erst im Oktober zur Inspektion aufsuchen und die "Produktverbesserungen" dann vornehmen lassen.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • So Update wurde aufgespielt. Es war die Höhen und Weiten regulierung da gab es ein Update.

    Opel Astra,5-Türer, INNOVATION, 1.6 CDTi ecoFLEX, 100 kW (136 PS) 6-Gang-Getriebe
    Assistenz-Paket ,Innovations-Paket ,Leder Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR ,Keyless Open' ,2 USB Schnittstellen hinten ,Winter Paket Premium ,Automatische Sitzheizung ,PowerFlex Adapter,Sportsitze ,Lenkradheizung, CD-Laufwerk, MP3-fähig,OnStar,Navi 900 IntelliLink (Generation 2) mit 8''-Touchscreen Color Info Display,Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung stark getönt.IntelliLux LED® Matrix Lichtsystem

  • Ist doch gut wenn bei dir alles in Ordnung ist und du nicht davon betroffen bist.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Naja es ist ja auch möglich, dass nur eine bestimmte Produktionsreihe betroffen ist. Da hat man vielleicht mal was an der Software geändert, 1000 Autos damit geladen und dann festgestellt, das da was falsch gelaufen ist.
    Die betroffenen Fahrzeuge werden dann eben zurückgerufen. Die Astras mit der Softwareversion davor oder danach müssen nicht zurückgerufen werden, weil da alles in Ordnung ist.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Mein Astra war heute auch beim FOH wegen der Produktverbesserungsmaßnahme. Ich hatte aber vor ein paar Wochen schon ein Update aufgespielt bekommen, und das war schon die neuste Version. Und da ich gestern und heute die Fehlermeldungen "Adaptives Fahrlicht" und "Scheinwerferhöheneinstellung" hatte wurde danach auch direkt geguckt und was soll ich sagen, in meinem rechten Scheinwerfer sind ein oder mehrere Motoren nicht in Ordnung und nun muss ein neuer Scheinwerfer rein. Ich bin begeistert, ich war jetzt schon öfter wegen irgendwelchen Fehlern oder, oder in der Werkstatt als mit meinem Astra J in 4 Jahren.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert