Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Wozu?
    Die Spanne liegt zwischen 0 und 200,- Euro.


    Willst Du dann mit der Liste zum FOH gehen? Jeder hat hier total unterschiedliche Voraussetzungen.


    Die wichtigsten Fakten: Zwischen 0 und 200,- Euro wurde als Preis vom Kunden verlangt. Die Software selbst kostet den FOH 35,- Euro netto (ohne MwSt).

    Spanne 0-250. mein FOH wollte ursprünglich "ca. 250€"!!! (35+Steuer für die Software + Arbeitszeit!)
    bezahlt hab ich dann nix (auf Grund meiner Argumentation)

  • Hallo erstmal ;)


    zuerst ich habe kein Android und ich will auch kein Android!


    Aber ich finde das Thema TMCPro ganz spannend, was bringt mir das denn am Ende? Wenn ich es ja richtig verstanden habe, hat das 900 dann zugriff auf die Verkehrsinformationen der Privaten/lokalen Sender?! Wird das Thema Stau und Staumumfahrung dadurch genauer?´


    EDIT : Wer die Suche benutzt dem wird auch geholfen ;)

  • Oh schön,
    mit welcher Begründung hat Dir dein FOH das kostenfrei zugestanden?

    Hat er mir nachdem er den Fehlerspeicher ausgelesen hat zugesichert das sie es geich mit aufspielen :)

  • Ich habe zwar ein Samsung Galaxy Smartphone aber ehrlich gesagt ist das mir alles egal wegen dem Android usw. :D
    Da ich ein Anti-Handy-Telefonfoniker bin und dieses Klimbim, z.B On Star bisher nicht verwendet habe. Ich werde es auch nicht verlängern. :thumbdown:
    Ich hatte die vorigen 30 Jahre das nicht, brauche ich es in der Zukunft auch nicht notwendig. :whistling::saint:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Wozu?
    Die Spanne liegt zwischen 0 und 200,- Euro.


    Willst Du dann mit der Liste zum FOH gehen? Jeder hat hier total unterschiedliche Voraussetzungen.


    Die wichtigsten Fakten: Zwischen 0 und 200,- Euro wurde als Preis vom Kunden verlangt. Die Software selbst kostet den FOH 35,- Euro netto (ohne MwSt).

    vielleicht finden es ja außer Dir doch einige User interessant... du brauchst ja nicht teilnehmen :P

  • Moin


    Sehe ich auch so ... ich habe es zwar kostenfrei bekommen aber die haben mir auch meinen anderen Opel kaputt gemacht.
    Steuerkettenwechsel vom Azubi und der Motor hat sich verabschiedet. Nachdem sie abgesprungen ist bei 5000Umdrehungen :D


    Opel war im Zugzwang ... hat mir den Astra K für 10.000€ Neu verkauft anstelle von 24.000€.
    Nun hatte ich den Astra 1 Woche dann kam die Rückrufaktion wegen der Schließriegel die der DIN nicht entsprachen.
    Dann ist mein iLink und das HMI Modul ausgefallen. Da sagte mein Händler.. kein Problem sie bekommen alles NEU (Garantie)
    und das Update spielen wir ihnen auch rauf.


    Denke nicht das mein Händler allen Kunden das ohne Aufpreis gibt.
    Ich bin seit 16 Wochen bei Opel und habe immer noch kein Auto. Nur ein Leihwagen.


    Bin lange Kunde dort , normal kostet das Update :)

  • Mein Händler hat jetzt 1 std. gesucht ich war dabei und nix gefunden könnt ihr mir weiterhelfen? Ich hab ihn die Bilder gezeigt findet aber trotzdem nix.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Mein Händler hat jetzt 1 std. gesucht ich war dabei und nix gefunden könnt ihr mir weiterhelfen? Ich hab ihn die Bilder gezeigt findet aber trotzdem nix.

    Hallo,
    ich habe direkt bei Opel in Frankfurt Angerufen und mein Problem geschildert, die haben sich dann mit mein FOH auseinander gesetzt und mein FOH erklärt wie das geht... :)


    OPEL Technik Hotline 069 9530 7551

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC 150 PS Start/Stop (AT6) Schnee Weiß, LED und vieles mehr außer Leder, Schiebedach,AHK und Assistenz- Paket