Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Habe heute ein neues HMI Steuergerät bekommen somit habe ich wieder GPS Empfang dafür ist das Update von Android Auto weg, und Onstar (WLAN) geht auch nicht mehr :(
    Klar update muss noch mal neu aufgespielt werden... Jemand eine Idee wegen Onstar? Auto sagt Konto sei nicht Aktiviert Onstar selbst sagt es ist alles OK...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • habs auch seit eben drauf. Rechnung geht an die Firma. Alles geht anscheinend. GPS und WLAN funktionieren. Obwohl das ein Firmenwagen ist und wir weitere Astras in Bestellung haben, muss ich das bezahlen. Auch :whistling: gut

  • Wisst ihr was ich nicht verstehe?
    Warum man bei Opel eigentlich ständig um ne vernünftige Software betteln muss!
    Sind die irgendwie nicht ganz Knusper?


    Auto des Jahres.... und dann soll man für ne Selbstverständlichkeit wie ne Verbindung von Handy zum Fahrzeug noch extra Geld bezahlen?
    Haben die irgendwie die letzte Überweisung von weiter über 20t Euro nicht gesehen?
    Bei mir funzt das aufm R4.0 ja, aber wirklich geil läuft es nicht.


    Und da war mein K ja jetzt 2 Tage bei Opel und kein Update für das R4.0.


    Und ich frage mich gerade warum die ganzen Konfigurationsmöglichkeiten des Fahrzeuges nur mit dem Navi gibt....

  • So Update ist drauf 2 x hat die Verbindung geklappt nun erkennt das mein Handy nicht mehr. Zum telefonieren mußte ich 4/5 x den Knöppi am Lenkrad drücken.


    Ich laß das jetzt mal einfach so stehen. Denn bei der Laune die ich grad deswegen habe will ich das lieber nicht kommentieren :w0039:

  • ... jo da hast Recht ! Ich denk noch dran, als ich meinen im August beim Händler konfiguriert hab. Wie wurde doch das ganze angepriesen. Im Prospekt, wie auch vom Verkäufer und Vorabpresseberichten.. Da war auch nie die Rede davon, dass künftige Kunden für son Update bezahlen müssen. Find ich schon richtig frech. Auch wenns mich nicht betrifft..

    Astra K 5 T, 1,4 ( 150 ) ohne S/S, Innovation , Rot, EZ 11/ 2015 mit Wattlink :)

  • @Pfefferminze hab das grad reproduzieren können...auch bei mir schlug die Verbindung nun grad fehl. Hab dann Handy neu gestartet und es ging wieder. Aber die Android Auto App hatte scheinbar alle Einstellungen verloren. Da hat Google wohl was verbockt in der App.


    Werde das jetzt noch ein paar Mal probieren. Wenns wieder auftrtitt einfach Handy rebooten und nochmal machen.

    Einmal editiert, zuletzt von androidjuergen ()

  • Handy abgesteckt, neu gestartet, angesteckt, Android Auto startet sich und will eingerichtet werden. Dann gings jetzt wieder mehrmals.

    2 Mal editiert, zuletzt von androidjuergen ()