Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Hallo zusammen.


    Ab welchem Produktionstag sollte das AndroidAuto automatisch mit integriert sein??


    Danke
    Crawl

  • Mein Update hätte 150 € brutto gekostet, aber nur weil mein FOH nur 1,5 von ca. 4 Arbeitsstunden berechnet hat.
    Hier sind Leute, die nix bezahlen und manchen wird das voll in Rechnung gestellt. Mach, wenn, vorher einen Festpreis ab und mecker bei Opel direkt noch etwas rum ;)

  • Ich habe 35 Euro bezahlt.


    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Ich werde das Update garnicht machen lassen. Android Auto bzw. CarPlay nutze ich nicht. Ich finde das ist total unnötig. Nach dem zweiten mal Kabel reinstecken hatte ich schon keine Lust mehr drauf. SMS / WahtsApp schreib ich immer per Hand am Handy :)


    Mein FOH Verlangt dafür 99€ auf Nachfrage. Das meiner ein Leasing Auto ist mach ich da nix:)

  • Wird eigentlich das kleine Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser bei Android Auto in irgendeiner Form genutzt, zum Beispiel bei der Navigation oder Musik?

    seit 25. November 2016: Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI - 136 PS Automatik

  • Wird eigentlich das kleine Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser bei Android Auto in irgendeiner Form genutzt, zum Beispiel bei der Navigation oder Musik?

    Du kannst darüber deine Musik, deine Favoriten und Kontakte steuern und er zeigt dir an, wann du abbiegen musst etc. wenn du das Navi aktiviert hast.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup: