Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Heute morgen den Astra abgegeben, hoffentlich kann der Händler später erfolg vermelden. :rolleyes:

    Sports Tourer | INNOVATION | 1.6 BiTurbo CDTi | Diamant Blau | 18" BiColor | AGR | Sensorgesteuerte Heckklappe | DAB+
    Pakete: FlexOrganizer | Innovation |Innenraum | Winter 1

  • Hab letzte Woche eine Probefahrt mit einem Astra Dynamic gemacht und dabei gleich Android Auto ausprobiert. Hat auch funktioniert. Mein Handy hat gleich probiert Android Auto zu installieren. Aber wegen der schlechten Internetverbindung musste ich das ganze unterbrechen. Den Astra haben wir gekauft. Gestern habe ich das Auto abgeholt und wollte zuhause gleich Android Auto ausprobieren. Doch das Intellilink sagte mir dass kein USB fähiges Gerät verbunden wurde. In den Einstellungen konnte ich auch keinen Eintrag für Android Auto finden. Apple Car Play hingegen ist verfügbar. Das funktioniert auch. Muss ich jetzt zum FOH ein Update machen lassen oder liegt es vielleicht am USB Kabel.


    Hatte noch keine Zeit hier das ganze Forum zu durchforsten.

  • Hab letzte Woche eine Probefahrt mit einem Astra Dynamic gemacht und dabei gleich Android Auto ausprobiert. Hat auch funktioniert. Mein Handy hat gleich probiert Android Auto zu installieren. Aber wegen der schlechten Internetverbindung musste ich das ganze unterbrechen. Den Astra haben wir gekauft. Gestern habe ich das Auto abgeholt und wollte zuhause gleich Android Auto ausprobieren. Doch das Intellilink sagte mir dass kein USB fähiges Gerät verbunden wurde. In den Einstellungen konnte ich auch keinen Eintrag für Android Auto finden. Apple Car Play hingegen ist verfügbar. Das funktioniert auch. Muss ich jetzt zum FOH ein Update machen lassen oder liegt es vielleicht am USB Kabel.


    Hatte noch keine Zeit hier das ganze Forum zu durchforsten.

    Ja Updaten falls kein Icon dafür da ist. Kostet aber Geld. Es sei denn dein FOH ist nett. ^^


    Am besten immer das Originalkabel verwenden.

    • Astra K ST, GS Line 1.2 Direct Injection Turbo 81kw, Nautic Blau (metallic)

    :thumbup:

  • Immer erstmal mit dem Original-Kabel versuchen...Dann sollte es auch klappen!

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • ja diese eBay Kabel sind zum kotzen daher kam auch das kratz Geräusch in Google Maps mit dem Originalen ist es gut

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+