250 € Gutschein von Opel?

  • Hallo Zusammen,


    Vor 2 Tagen kam bei mir auf der Opel Seite ein Pop-Up Fenster, in dem etwas von einem 250 € Gutschein von Opel Stand, weiß nicht mehr genau wofür bzw. unter welchen Bedingungen. Man musste sich nur anmelden.
    Da ich gerade nicht wollte, hab ich es erstmal weggeklickt, weil ich mir dachte, kommt bestimmt nochmal...
    Jetzt kommt es nicht mehr.


    Hat das jemand von euch auch gesehen?
    Taucht es bei euch auf der Seite auf?
    Ich bin über den Konfigurator auf Downloads und da kam das Pop-Up. Vielleicht auch erst, als ich die Preisliste geöffnet habe...

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • ah OK, Danke.
    Dachte schon, ich wäre der einzige, der es gesehen hat.
    Wundert mich nur, dass es nicht nochmal aufploppt. Sonst ist man im Internet ja wesentlich penetranter.


    Hab noch im Kopf, dass es bis Oktober gilt.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Sowas am besten immer gleich kopieren. Aber wenn du es angeklickt hast und deine Adresse bzw. Opelhändler eingetragen hast, dann bekommst du sowieso einen Anruf von deinem Händler. So war es nämlich im Juni bei mir. Hatte auch im Konfigurator plötzlich dieses Pop-Up-Fenster. Habe es angeklickt, ausgefüllt und gleichzeitig nochmal kopiert. Mein FOH hat mich bei meinem nächsten Besuch auch gleich auf den Gutschein angesprochen. Ging super einfach mit der Verrechnung bei der Neuwagenbestellung. Und so habe ich gleichzeitig noch nen Extra-Bonus oben drauf bekommen :thumbup: .